profile picture

Eure Hochzeitswerkstatt

Registriert
Aus Wernberg-Köblitz
   0 Bewertungen

Über Renata Thaller

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und Willkommen in Eurer Hochzeitswerkstatt!

Ihr wollt wissen, was „Eure Hochzeitswerkstatt“ für Euch tun kann? Gern!
Einerseits bin ich eine – ganz klassische – Hochzeitsplanerin (oder Weddingplaner). Dabei konzentriert sich mein Wirkungskreis auf die Oberpfalz und Niederbayern, also alles im Großraum Regensburg, Weiden, Amberg.
Hier habe ich mir über die Jahre ein großes Netzwerk aufgebaut, von dem Ihr während der kompletten Hochzeitsplanung profitieren könnt. Wenn nötig, bin ich aber auch darüber hinaus unterwegs und begleite Euch überall in Deutschland.

Mein Herz schlägt aber nicht nur für die Hochzeitsplanung, auch die Dekoration von Hochzeiten übernehme ich mit genau so viel Leidenschaft und Hingabe. Hier kann ich mich kreativ austoben, kümmere mich auch gerne um Eure Papeterie
und sorge dafür, dass sich ein roter Faden durch Euer Hochzeitsfest zieht.
Wer dabei Geld sparen möchte, greift einfach auf meinen Dekoverleih zurück und dekoriert selbst…

Ihr seht, viele Möglichkeiten und nur noch eine Frage übrig:
Wollen wir uns nicht einfach kennenlernen?

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Renata Thaller, Postleite 2, Wernberg-Köblitz, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Eternally Moments

aus Neumarkt in der Oberpfalz

Bewertungen über Eure Hochzeitswerkstatt

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitsplaner für Bayern

trauchecks Hochzeitsplaner für Bayern

Über den Anbieter Eure Hochzeitswerkstatt

Name: Renata Thaller
Adresse: Postleite 2, Wernberg-Köblitz, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Eure Hochzeitswerkstatt kontaktieren