profile picture

Eure Traurednerin Marta

Premium
Aus München
   0 Bewertungen

Über Marta Nierada

Seit vielen Jahren begleitete ich Hochzeitspaare in ganz Deutschland an ihrem so besonderen wie emotionalen Tag. Dabei lebt jede einzelne freie Trauung von der Abwechslung: es darf herzhaft gelacht und geweint werden, während ich eure ganz individuelle Geschichte erzähle.

Ich sehe das, was ich tue, nicht als Beruf, sondern als Berufung. Traurednerin zu sein ist eine ehrenvolle und zugleich verantwortungsvolle Aufgabe. Es liegt mir ganz besonders am Herzen, dass sich meine Paare rundum wohlfühlen.

Meine Mission? Euch und eure Gäste von der ersten bis zur letzten Sekunde mitzureißen.

Wenn sich alle Gäste am Tag eurer Trauung überglücklich zum anschließenden Sektempfang begeben und auch Jahre später noch beseelt an diesen Tag erinnern, weiß ich: ich habe alles richtig gemacht.

Einen der schönsten Berufe, die es gibt auf dieser Welt, ausüben zu können, fasziniert mich jeden Tag auf's Neue.

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Marta Nierada, Siegmund-Schacky-Straße 18I, 80993 München, Deutschland

Keyfeatures

Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Bewertungen über Eure Traurednerin Marta

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Buchbar für

  • Beerdigung
  • Trauung
  • Veranstaltungen

In diesen Bundesländern bist du aktiv

  • Deutschlandweit

In diesen Bereichen bist du aktiv

  • Alpen
  • Bayerischer Wald
  • Bodensee
  • Eifel
  • Franken
  • Harz
  • Rhein-Neckar
  • Schwarzwald
  • Schwäbische Alb
  • Süddeutschland

In diesen Ländern (außerhalb DACH) bist du aktiv

  • Weltweit

Über den Anbieter Eure Traurednerin Marta

Name: Marta Nierada
Adresse: Siegmund-Schacky-Straße 18I, 80993 München, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Eure Traurednerin Marta kontaktieren