profile picture

eveye.photography

Registriert
Aus Niedernberg
   0 Bewertungen

Über Eva Kleinschmitt

Hochzeitsfotografin Aschaffenburg, Frankfurt, Köln

Du planst gerade deine Hochzeit und bist auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin?

Ich bin eine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin mit Herz und Humor. Ich fotografiere bevorzugt Hochzeitsreportagen, ihr könnt mich aber auch ab 2 Stunden für jede Art von Shooting buchen

Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg, bin aber auch regelmäßig in Köln. Gerne besuche ich euch aber auch in ganz Deutschland oder Europa.

Ich biete die unterschiedlichsten Pakete an: von einer normalen Foto-CD über eine edle Holzbox mit USB-Stick und hochwertigen Fotoprints bis hin zur Erstellung eines exquisiten Fotobuchs

Gerne entscheiden wir gemeinsam, was sich für euch am besten eignet.

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Eva Kleinschmitt, Böhmerwaldring 6, Niedernberg, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Irina Witthuhn

aus Heidelberg

Martin Matok Fotografie

aus Rüsselsheim am Main

Bewertungen über eveye.photography

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter eveye.photography

Name: Eva Kleinschmitt
Adresse: Böhmerwaldring 6, Niedernberg, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

eveye.photography kontaktieren