profile picture

Fleur - Sängerin & Traurednerin

Registriert
Aus Hamburg
   0 Bewertungen

Über Anne-Fleur Gabor

Verliebt, Verlobt... Verheiratet! ♥

Liebe Brides und Groomes to be. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer Entscheidung "JA" zu sagen. Hach, wie schön. Die Zeit vor der Hochzeit ist eine wundervolle, spannende und aufregende Phase aber sie bringt auch einige Fragen auf: Wo wollen wir heiraten? Wer führt durch die Trauzeremonie? Wer übernimmt die Musik?​

Mit mir habt ihr eine Hochzeits-Spezialistin an eurer Seite, wenn es um Live-Musik und Rede geht. Ich bin für euch da - in Hamburg und Umgebung, weltweit oder wo auch immer ihr mich als Sängerin, als freie Traurednerin oder in der Kombination mit beidem dabei haben möchtet.

​Ich plane mit jedem Paar individuell und lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte, dass die Hochzeit euren persönlichen Wünschen entspricht und so ist wie ihr: Einzigartig.

Habt ihr Fragen, besondere Wünsche oder möchtet mehr zur Gestaltung eurer Hochzeit erfahren? Kontaktiert mich für ein erstes unverbindliches Kennenlernen, damit wir uns "beschnuppern" können und erzählt mir von euren Vorstellungen. Gerne ergänze ich sie mit meinen Ideen für Musik und Rede und freue mich, ein Teil eures großen Tages zu werden. ♥

Eure Fleur

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Anne-Fleur Gabor, Hüllenkamp 79, Hamburg, Deutschland

Bewertungen über Fleur - Sängerin & Traurednerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Fleur - Sängerin & Traurednerin

Name: Anne-Fleur Gabor
Adresse: Hüllenkamp 79, Hamburg, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Fleur - Sängerin & Traurednerin kontaktieren