profile picture

Fleurs la Mer

Registriert
Aus Falkensee
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Yvonne Schulze

Ich bin Yvonne Schulze mit meinem Unternehmen „Fleurs la Mer“ immer etwas Besonderes. Ich bin seit fast 20 Jahren ausgebildete Floristin und Ich liebe meinen Beruf und die liebe zum Detail. Mein großer Vorteil ist, das ich über viel Equipment verfüge wie: Kugelvasen, Käfige, Kerzenständer (in allen Größen), Traubogen samt Blumen, Spiegelplatten,Baumplatten und noch viele andere Dekoartikel.
Unsere Brautpaare können mir ihre Vorstellungen und Wünsche äußern, und Ich setze alles im Rahmen ihres Budgets um, so das in Hinsicht auf Blumendekoration ihrer Traumhochzeit, nichts im Wege steht.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Yvonne Schulze, Ruppiner Str. 51, Falkensee, Deutschland

Bewertungen über Fleurs la Mer

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Dienstleister mit Vertrauen

  5.0

Wir können "Fleurs La Mer" nur weiterempfehlen. Wir wurden von Yvonne Schulze beraten und sie hat die Blumengestecke für unsere Hochzeit gestaltet. Ihre Arbeit hat uns einfach nur sprachlos gemacht. Sie brachte mit den Brautstrauß und bei der Übergabe flossen einfach mir noch Tränen. In ihrer Arbeit steckt so viel Herzblut und Liebe drin.


Kommentar von Yvonne Schulze:

Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung
Und ich wünsche euch all das Glück dieser Welt
Eure Floristin des Vertrauen Yvonne Schulze

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Januar 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Fleurs la Mer

Name: Yvonne Schulze
Adresse: Ruppiner Str. 51, Falkensee, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Fleurs la Mer gerne zusammenarbeitet

Event - Wichtel
aus Niederer Fläming
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Fleurs la Mer kontaktieren