profile picture

Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Registriert
Johanna-Tesch-Straße 48, Berlin, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Annekatrin Kirchhoff

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr sagt JA ...

 ...zu einem gemeinsamen Leben, in dem Ihr zusammen neue Erfahrungen macht, Eure Stärken und Grenzen kennenlernt und gemeinsam Euren Horizont erweitert. (Christian Morgenstern)

Ihr träumt von einer einmalig persönlichen Trauung voller Emotionen und Glücksmomente an Eurem Wunschdatum? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für Euch! Diese besondere Art der Hochzeit ist so wunderbar individuell wie Ihr es seid und ganz auf Eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Ob romantisch am Wasser, märchenhaft in einem Schloss, auf einer duftenden Wiese oder idyllisch auf einem Berg, ob im Sommer oder im Winter... der Umsetzung Eurer Wünsche sind keine Grenzen gesetzt. Ihr wünscht Euch eine individuelle Zeremonie, die Eurem Bündnis eine ganz persönlichere Note verleiht? Ihr wollt einander ein persönliches Eheversprechen geben? Genau DAS ist mit mir an Eurer Seite möglich! Bei mir steht Eure Liebes-und Lebensgeschichte im Mittelpunkt. Mit viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und einem ehrlichen Interesse an Eurer Geschichte begleite ich Euch als freie Traurednerin bis zu Eurem großen Tag!  Natürlich ist eine freie Trauung auch perfekt für die Erneuerung Eures Eheversprechens geeignet. Also traut Euch doch einfach wo, wann und wie Ihr es Euch vorstellt!

Wenn Ihr mögt, dann lernen wir uns vorab in einem ersten unverbindlichen Treffen näher kennen. Bei einem Kaffee oder Tee finden wir gemeinsam heraus, ob wir uns sympathisch sind und natürlich auch, ob ich an Eurem Hochzeitstag Eure persönliche Hochzeitsrede halten darf.

Meldet Euch doch gern und nehmt zu mir Kontakt auf. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Liebesgeschichte ♡.

Keyfeatures

Biete Traubogen
Kennenlerngespräch via Skype
Hohe Reisebereitschaft

Eine Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Als wir mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen waren und uns für eine freie Trauung entschieden, standen wir schnell vor der Frage, wer eigentlich die Traurede hält. Die anfangs schwierig erscheinende Aufgabe, jemanden „Gutes“ zu finden, hatte sich blitzschnell erledigt, als wir Annekatrin im Internet entdeckten. Unser Bauchgefühl sagte uns sofort: das ist sie. Und wir haben uns nicht getäuscht. Im Gegenteil. Nach einem ersten Treffen war uns beiden sofort klar, dass sie perfekt zu uns und unserer Hochzeit passt. Sie hat eine unglaublich lockere und sympathische Art, begeistert mit modernen Ideen und freute sich so sehr mit uns und unserer persönlichen Liebesgeschichte. Mit ihr fühlte es sich richtig an und die Vorfreude auf die Hochzeit stieg gleich noch viel mehr. Am Tag der Hochzeit hat sie uns und unsere Gäste mit einer wahnsinnig frischen und sehr emotionalen Traurede begeistert. Durch Annekatrin wurde es der perfekte Tag. Auch wenn wir Annekatrin hoffentlich kein zweites Mal buchen müssen; wir würden es immer wieder tun. Daher ganz überzeugte 5 Sterne.


Kommentar von Annekatrin Kirchhoff:

Habt ganz, ganz lieben Dank für Eure wundervollen Worte! Es war eind großartige Zeit mit Euch ❤

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit März 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Partner mit denen Frau Hochzeitsliebe (IHK) gerne zusammenarbeitet

Event - Wichtel
aus Großbeeren
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Stimme-der-Herzen.de - Freie Trau ...
aus Nürnberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren