profile picture

freie Rednerin Gudrun Miessl

Premium
Schauinslandstraße, Singen (Hohentwiel), Deutschland
   0 Bewertungen

Über Gudrun Miessl

Meine Name ist Gudrun, und ich bin freie Rednerin. Ich liebe es zu schreiben, zu reden, und ich begeistere mich für Hochzeiten. Mit diesen Eigenschaften möchte ich Eure Trauung zu etwas Besonderem machen. Dabei steht Ihr mit Eurer Liebesgeschichte und Euren Vorstellungen im Mittelpunkt.

Ich bringe reichlich Erfahrung mit: Das Schreiben habe ich von der Pike auf gelernt, denn als fest angestellte Redakteurin war es über 20 Jahre mein täglich Brot. Meine Ausbildungen als freie Rednerin habe ich bei zwei sehr erfahrenen Rednern absolviert - sowohl bei Martin Liske als auch bei Daniel Mossa. Inzwischen arbeite ich hauptberuflich als freie Rednerin für Hochzeiten, Baby-Willkommensfeiern und auch Trauerfeiern.

Keine Bewertung zu freie Rednerin Gudrun Miessl

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Anbieter kontaktieren