profile picture

freie Rednerin Gudrun Miessl

Premium
Schauinslandstraße, Singen (Hohentwiel), Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Gudrun Miessl

Meine Name ist Gudrun, und ich bin freie Rednerin. Ich liebe es zu schreiben, zu reden, und ich begeistere mich für Hochzeiten. Mit diesen Eigenschaften möchte ich Eure Trauung zu etwas Besonderem machen. Dabei steht Ihr mit Eurer Liebesgeschichte und Euren Vorstellungen im Mittelpunkt.

Ich bringe reichlich Erfahrung mit: Das Schreiben habe ich von der Pike auf gelernt, denn als fest angestellte Redakteurin war es über 20 Jahre mein täglich Brot. Meine Ausbildungen als freie Rednerin habe ich bei zwei sehr erfahrenen Rednern absolviert - sowohl bei Martin Liske als auch bei Daniel Mossa. Inzwischen arbeite ich hauptberuflich als freie Rednerin für Hochzeiten, Baby-Willkommensfeiern und auch Trauerfeiern.

2 Bewertungen zu freie Rednerin Gudrun Miessl

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Vor der Trauung gab es einen ausführlichen Termin, in dem die Rednerin alles über uns erfahren wollte. Daraus hat sie eine Rede geschrieben, in der nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste uns wiedererkannt haben. Sie ist auf unsere Wünsche super eingegangen und konnte alles toll in die Rede einbauen.

  5.0

In einer lockeren Atmosphäre durften wir unsere Geschichte erzählen, die Gudrun dann für unsere Trauung in wunderbare, schöne und auch lustige Worte fasste. Es hat alles perfekt geklappt. Gudrun ist locker, humorvoll und unkompliziert. Wir können sie nur weiterempfehlen.

freie Rednerin Gudrun Miessl - Häufig gestellte Fragen

Hauptsächlich bin ich im Raum Bodensee und Hegau aktiv, aber es gibt in dem Sinne kein Limit. Ich stehe auch Auslandstrauungen aufgeschlossen gegenüber.
Freie Trauungen können in allen Sprachen der Welt gehalten werden, ich bevorzuge deutsch. Kleinere Parts dürfen für mich gerne auch in Englisch sein. Wenn Verwandte aus dem Ausland anreisen, habe ich noch einige Tipps und Tricks auf Lager, dass diese auch den Sinn etwa der Rede mitbekommen.
Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung als Traurednerin absolviert und sowohl bei Trauungen hospitiert als auch meine erste Trauung absolviert. Seit dem ging es gleich in die Vollen...
Auf Anfrage schicke ich Euch gerne mein Angebot zu.
Als freie Rednerin halte ich auch Trauerreden sowie Zeremonien für Baby-Willkommensfeiern.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren