profile picture

Freie Traurede WortSchön

Premium
Aus Wald-Michelbach
   0 Bewertungen

Über Katrin Greiff

Ihr möchtet heiraten, aber nur standesamtlich ist euch zu formell? Ihr wünscht Euch eine freie Trauung, die Euch und Eure Geschichte auf einzigartige Weise erzählt? Es soll emotional, festlich und gerne auch humorvoll werden, dabei aber ganz ohne Kitsch?

Dann freue ich mich auf Euren Anruf/Eure Nachricht. Als Traurednerin aus Leidenschaft lasse ich Eure freie Trauung zum Herzstück des Hochzeitstages werden - mit einer Rede, die ich eigens für Euch schreibe, vorgetragen in einer Zeremonie mit Liebe zum Detail und nur nach Euren Wünschen gestaltet. Mit Ritualen, die nur zu Euch passen und einem Ja-Wort, das persönlicher nicht sein könnte.

Ich freue mich auf Euch, Eure Geschichte und die Planung einer unvergesslichen freien Trauung!



Beschreibung verfasst von: Katrin Greiff, Hofwiese 12, Wald-Michelbach, Deutschland

Keine Bewertung zu Freie Traurede WortSchön

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Freie Traurede WortSchön - Häufig gestellte Fragen

Ich wohne in Rheinstetten bei Karlsruhe und bin tätig in einem Radius von ca.200km - weiter aber auch gerne auf Anfrage.
Neben Deutsch halte ich auch Teile der Rede auch gerne auf Englisch. Kontaktiert mich gerne für ein Angebot dazu.
Meine erste freie Trauung habe ich 2015 gehalten. Seit März 2020 bin ich offiziell mit Freie Traurede WortSchön zu buchen.
Gerne erstelle ich Euch hierfür ein individuelles Angebot, basierend auf euren Wünschen.
Erneuerung Eheversprechen, Kinderwillkommensfest / freie Taufe, Reden zu besonderen Anlässen, Hilfe für DIY-Redner

Über den Anbieter Freie Traurede WortSchön

Name: Katrin Greiff
Adresse: Hofwiese 12, Wald-Michelbach, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2020
Website: Website besuchen

Anbieter kontaktieren

Verfügbarkeit von Freie Traurede WortSchön jetzt anfragen

100% gratis & unverbindlich