profile picture

Herzensvideos

Registriert
Aus Münster
   0 Bewertungen

Über Nico Breuker

Meine Website: https://www.herzensvideos.de/

 

Ich halte eure wichtigsten Momente für die Ewigkeit fest

Das Ja-Wort, der erste Kuss danach und die Tränen eurer Eltern, Verwandten und Freunde - diese Momente sind leider sehr flüchtig, weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, euren schönsten Tag für euch festzuhalten. Nicht nur für euch sind diese Erinnerungen unfassbar wichtig und schön, sondern auch für eure Kinder und Enkelkinder. 

Lasst mich eure Hochzeit filmen, um alle Erinnerungen zu verewigen. 

 

Hochzeitsvideografie vom Feinsten

Experte

Statt mittlermäßige Videos und Fotos anzubieten, habe ich mich auf Hochzeitsvideos spezialisiert, um euch nur das Beste liefern zu können.

Kinoreife Aufnahmen

Durch neuste Technik gestochen scharfe Videos in 4k mit spektakulären Farben. 
Für ein Ergebnis, welches sich noch in 20 Jahren blicken lassen kann. 

Atemberaubender Sound

Keine Rede oder das Ehegelübte verpassen: Durch hochqualitative Mikrofone den besten Ton für euer Video. 

 

 

Über mich

Hi, mein Name ist Nico Breuker und ich bin 23 Jahre alt. Schon als Kind haben mich Kameras und Filme interessiert. Meinen ersten Camcorder bekam ich als ich 10 Jahre alt war.

Damit hat alles begonnen: Vom Kurzfilm auf dem Spielplatz bis zu den heutigen Hochzeitsvideos. Das wichtigste für mich ist es, eine Geschichte zu erzählen und Emotionen zu kreieren.  Ich habe mich für die Hochzeitsvideographie entschieden, um anderen Menschen dies zu ermöglichen. 

 

Meine Website: https://www.herzensvideos.de/

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Nico Breuker, Stehrweg 17, Münster, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Traumfänger Filme

aus Recklinghausen

Bewertungen über Herzensvideos

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Herzensvideos

Name: Nico Breuker
Adresse: Stehrweg 17, Münster, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Herzensvideos kontaktieren