profile picture

hochzeitsfilm.org

Registriert
Aus Bernau bei Berlin
   0 Bewertungen

Über Helena & Tobias Sonnen

Nach langjähriger Erfahrung bei diversen deutschen Filmproduktionen spezialisieren wir uns nun auf Hochzeitsfime. 'Wir', das sind Helena und Tobias Sonnen. Als selbst frisch verheiratetes Päarchen wissen wir wie schnell der Hochzeitstag vorrüber ist und wie kostbar die Erinnerung daran sind. Ein Hochzeitsfilm lässt die Gefühle des Tages immer wieder lebendig werden. "Ich spüre auch nach dem 20. Mal sehen immer noch die Schmetterlinge im Bauch".

Hochzeitsfilme, die Freudentränen garantieren!

Besondere Momente. Besondere Menschen. Besondere Filme.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Helena & Tobias Sonnen, Am Panke-Park, Bernau bei Berlin, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über hochzeitsfilm.org

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter hochzeitsfilm.org

Name: Helena & Tobias Sonnen
Adresse: Am Panke-Park, Bernau bei Berlin, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

hochzeitsfilm.org kontaktieren