profile picture

Hochzeitsmandy

Registriert
Aus Altenkirchen
   0 Bewertungen

Über Mandy Knebusch

Mit Leidenschaft für Hochzeiten, organisatorischem Geschick und Feingefühl begleite ich schon viele Jahre Hochzeitspaare als Eventmanagerin an ihrem schönsten Tag im Leben. Dennoch ist jede Hochzeit für mich einzigartig und emotional – so wie auch Eure. Gemeinsam lachen, weinen und träumen: Euer Hochzeitstag ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Liebe verbindet und die gemeinsame Liebesgeschichte noch viel mehr.

Erzählt mir Eure ganz eigene Geschichte und ich organisiere sie in Form von Location, Kulinarik, Styling, Dekoration, Papeterie, Zeremonie und Unterhaltung zu Eurem ganz persönlichen Hochzeitsmärchen.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Mandy Knebusch, Neue Straße 2, Altenkirchen, Deutschland

Bewertungen über Hochzeitsmandy

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Hochzeitsmandy

Name: Mandy Knebusch
Adresse: Neue Straße 2, Altenkirchen, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitsmandy kontaktieren