profile picture

Hochzeitsplanung Jana Gross

Premium
Aus Bad Oldesloe
   0 Bewertungen

Über Jana Gross

SEID AN EUREM HOCHZEITSTAG DIE HAUPTDARSTELLER NICHT DIE REGISSEURE.

Herzliche Glückwünsche - ihr möchtet eure Hochzeit feiern!

Damit ihr bei der Hochzeitsplanung das wichtigste im Blick behaltet und euch ganz auf EUCH, euer GLÜCK und eure LIEBE konzentrieren könnt, bin ich für euch da.

Damit ihr nur romantische Gedanken an eure Hochzeit habt, überlasst den Planungsstress doch mir. Denn so eine Planung kostet euch nicht nur viel Zeit, Kraft und manchmal den letzten Nerv, sondern zudem durch Planungsfehler noch bares Geld.

Im kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch sprechen wir gemeinsam über eure ganz individuellen Wünsche und spinnen über die Möglichkeiten, die euer Tag mit sich bringen kann.

Jedes Paar, jede Liebe, jede Geschichte ist anders und so soll auch eure Hochzeit sein.

Möchtet ihr eine Boho-Hochzeit mit einer Lama-Karawane oder eine opulente, extravagante Feier in einem Schloss? oder doch eher klassisch-traditionell? Die Möglichkeiten eure Hochzeit zu Feiern sind schier endlos und genau darum ist es mir so wichtig, dass die Hochzeit, die ich für und mit euch gestalte euren ganz individuellen Stil wieder spiegelt. So kann es sein, dass ich für euch die passende Location suche, einen kleinen Teil der Planung übernehme oder eure komplette Hochzeit nach euren Wünschen plane.

Ihr bekommt von mir den Druck von den Schultern genommen, werdet offen und ehrlich über all das beraten, was für euch am Tag der Tage und bereits vorab wichtig ist, damit Ihr mit euren Gästen eure Liebe feiern könnt.

Herzlichst,

eure Jana Gross

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Jana Gross, Hamburger Straße 73, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

Bewertungen über Hochzeitsplanung Jana Gross

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Unsere Hochzeitsplaner für Schleswig-Holstein

Unsere Hochzeitsplaner für Schleswig-Holstein

Über den Anbieter Hochzeitsplanung Jana Gross

Name: Jana Gross
Adresse: Hamburger Straße 73, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland
Auf traucheck seit: März, 2019
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitsplanung Jana Gross kontaktieren