profile picture

Hochzeitssängerin Isy singt

Registriert
Burdiekskamp 18, Damme, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Isabelle Trittel

Ihr sucht eine Sängerin für eure Hochzeit?
Ob freie Trauung, Standesamt oder kirchliche Trauung, mit einem schönen Lied wird es gleich viel romantischer.

Kurz zu mir: 

Ich bekam bereits im Alter von 6 Jahren, Gesangsunterricht und habe seitdem nie wieder damit aufgehört. Meine Schulzeit habe ich an einem Musikgymnasium verbracht. Später habe Musikpädagogik mit dem Hauptfach Gesang studiert und eine Ausbildung zur Musiktherapeutin absolviert. 

Damit der Gesang mir auch weiterhin erhalten bleibt, habe ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Hochzeitssängerin zu werden. 

Seitdem durfte ich schon viele Paare auf ihrem Weg begleiten. 

Ich hoffer sehr, dass Ihr bald dazu gehört.

Schaut dochmal auf meiner Website vorbei!

https://www.isysingt.com/


Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Keine Bewertung zu Hochzeitssängerin Isy singt

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren