profile picture

Hochzeitssängerin Tanja Schäffer

Registriert
Aus Amberg
   0 Bewertungen

Über Tanja Schäffer

_Hochzeitssängerin Tanja♬Schäffer_

Einer der schönsteMomente im Leben ist die Hochzeit

Umrahmt Euere Trauung mit einem unvergesslichen Highlight und setzt so emotionale Momente durch Euere gemeinsam verbundenen Songs für Euch und Euere Gäste.

Auf meiner Homepage findet Ihr in meinem Repertoire viele schöne Songs, die ich für meine bisherigen Trauungen gesungen habe. Als professionelle Sängerin durfte ich seit 2013 bereits unzählige Brautpaare und Taufeltern einen besonderen Moment mit meiner gefühlvollen, ausdrucksstarken und ausgebildeten Stimme durch meinen Livegesang verleihen! Sollte Euer besonders gewünschter Song nicht mit dabei sein, fragt mich bitte danach. Wenn möglich, studiere ich diesen gerne für Euch ein. 

Zur Begleitung meiner Stimme könnt Ihr zwischen, einem professionellem Halbplayback, einem zusätzlich gebuchten Pianisten, Organisten oder Gitarristen wählen.

Ich freue mich, wenn ich ein Teil von Euerer Trauung werden darf. Hört dafür in den Hörproben die Klangfarbe meiner Stimme! 

Ich freue mich über eine Nachricht von Euch!   Gerne sende ich Euch ein unverbindliches Angebot zu.

Euere,

           _Hochzeitssängerin ♬ Tanja_

 

 

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Tanja Schäffer, Raigeringer Straße, Amberg, Deutschland

Bewertungen über Hochzeitssängerin Tanja Schäffer

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Hochzeitssängerin Tanja Schäffer

Name: Tanja Schäffer
Adresse: Raigeringer Straße, Amberg, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitssängerin Tanja Schäffer kontaktieren