profile picture

Hochzeitsvideo-Pfau

Registriert
Aus Attendorn
   0 Bewertungen

Über David Pfau

Ich bin David, Hochzeitsvideograf aus Attendorn. Die Themen Film und Schnitt haben mich bereits seit meiner frühen Jugend geprägt. Dank meiner Familie bin ich in die Hochzeitsbranche hineingewachsen, sammelte dadurch Erfahrungen als Kamera-Assistent und setzte mich mit der Videobearbeitung auseinander. Im Laufe der Zeit fing ich an, eigene Image-Filme und Musikvideos zu produzieren. 

Während ich meine Ausbildung zum Grafikdesigner abschloss, filmte ich die ersten Hochzeiten für meine Freunde in meiner Freizeit. Ihre Reaktionen bestärkten mich, diesem Weg nachzugehen. Die Emotionen, die sie verspürten, nachdem sie ihre Hochzeit durch meine Produktion noch einmal erleben konnten, erfüllten mein Herz und bekräftigten meinen Wunsch, dieser Sehnsucht zu folgen und mich der Hochzeitsvideografie voll und ganz hinzugeben.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: David Pfau, Am Tannenberg 10, Attendorn, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Traumfänger Filme

aus Recklinghausen

Bewertungen über Hochzeitsvideo-Pfau

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Hochzeitsvideo-Pfau

Name: David Pfau
Adresse: Am Tannenberg 10, Attendorn, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitsvideo-Pfau kontaktieren