profile picture

immerwir

Registriert
Aus Taunusstein
   0 Bewertungen

Über Edina Hillmer

Mein Name ist Edina Hillmer und ich bin Hochzeitsplanerin und Traurednerin aus Leidenschaft.  Emotionale Worte, persönliche Geschichten und das Glück der Liebe, haben mich schon immer fasziniert.

Ich liebe Hochzeiten und vor allem die Zeit davor! Das Planen und Organiseren, lachen und manchmal auch verzeifeln, gehören einfach dazu und schweißen das Paar, Ihre Freunde und Familien zusammen. Und Hochzeiten sind etwas ganz Besonders - denn heute werden aus einem einfachen "ich" und "du" ein lebensalnages "immerwir"

​Seit meinem Literaturstudium träume ich davon, die Schönheit des Wortes lebendig werden zu lassen. Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich den Dingen nachgehen darf, die ich liebe: Menschen glücklich zu machen und die Liebe zum geschriebenen Wort mit Eurer Geschichte zu verbinden.

Ich freue mich Euch zu treffen und mit Euch gemeinsam Eure ganz persönliche Liebesgeschichte ​lebendig werden zu lassen! 

Eure Edina

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Edina Hillmer, Weiherstraße 4, 65232 Taunusstein, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über immerwir

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitsplaner für Hessen

trauchecks Hochzeitsplaner für Hessen

Über den Anbieter immerwir

Name: Edina Hillmer
Adresse: Weiherstraße 4, 65232 Taunusstein, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

immerwir kontaktieren