profile picture

Jo! Loop - Hintergrundmusik zum Staunen

Registriert
Aus Ulm
   0 Bewertungen

Über Jo Loop

Jo! Loop ist kein Alleinunterhalter. Jo! Loop braucht nicht viel Platz. Jo! Loop fährt nie Achterbahn. Jo! Loop hasst Loopings. Jo! Loop spielt keine Schlager. Jo! Loop hat keine Band. Jo! Loop ist die Band.

Was Live-Looping so unterhaltsam macht? Man erkennt, wie ein Song gemacht ist. Aus Geräuschen und Melodien, die übereinander gelegt werden, entsteht die Musik. Alles wird live gespielt oder aufgenommen und im richtigen Moment wieder abgespielt. Es ist aber nur eine Person – Jo! Loop.

 

Angebot

Jeder Auftritt von Jo! Loop ist einzigartig. Er hat viele Ideen dabei und setzt diese je nach Stimmung immer neu zusammen. Die Trompete übernimmt, dank diverser Dämpfer, in unterschiedlichen Klangfarben eine wesentliche Rolle. Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang bilden das groovende Soundfundament. Häufig bedient sich Jo! Loop an Publikumsgeräuschen oder alternativen Musikinstrumenten (Flaschen, Eimern oder Gartenschläuchen) und baut deren Sound in seine Stücke live ein.

Passt zu kühlen Drinks auf der Sonnenterrasse, Meet and Greet, Grillparty im Garten, Nachmittag auf dem Stadtfest, barfuß im Sand oder als Loungemusik zum Dinner.

Professionell:
Mit 15 Jahren Bühnenerfahrung kennt Jo! Loop sein Aufgabenfeld und erfüllt es gänzlich.

Einmalig und Individuell:
Jo! Loop verpackt deinen Namen, deinen Slogan oder deinen Leitspruch in sein Programm.

Mit Witz und Klasse:
Jo! Loop besticht durch Humor in Musik und Moderation. Er versetzt dich durch (seine) Musik in Begeisterung und Staunen.

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Jo Loop, Bahnhofstraße, Ulm, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Marcel Galos

aus Vaihingen an der Enz

Bewertungen über Jo! Loop - Hintergrundmusik zum Staunen

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Jo! Loop - Hintergrundmusik zum Staunen - Häufig gestellte Fragen

Wohin die Wege führen. Sagen wir 800 km?!
Pop, Reggae, Jazz,
Oder so: https://www.youtube.com/watch?v=jZKW3eornv8
Ja, die Technik bringe ich mit. Diese kann auch gerne für Einlagen benutzt werden.

Über den Anbieter Jo! Loop - Hintergrundmusik zum Staunen

Name: Jo Loop
Adresse: Bahnhofstraße, Ulm, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Jo! Loop - Hintergrundmusik zum Staunen kontaktieren