profile picture

Jonas Green

Premium
Aus Rastede
   0 Bewertungen

Über Björn Theilen

Jonas Green ist ein Musiker aus Leidenschaft. Gekonnt versteht er es mit seinem Gesang und Gitarren/Pianospiel Emotionen beim Publikum zu erwecken. Ob sinnlich oder auch mal zum mitgrooven und tanzen, chillig, loungig - Jonas Green ist vielseitig und das zeichnet ihn aus. Seine Erfahrungen im Bereich Hochzeitsmusik liegen bei Hochzeitsempfängen, Day Partys und Day after Partys sowie Trauungen. Aber auch der Hochzeitsabend kann mit entsprechendem Saxophonisten gestaltet werden.

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Björn Theilen, Koppelweg 35, Rastede, Deutschland

Keyfeatures

Hohe Reisebereitschaft
Gitarrenbegleitung
Akustik
Singer- & Songwriter

Bewertungen über Jonas Green

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Jonas Green - Häufig gestellte Fragen

Über den Anbieter Jonas Green

Name: Björn Theilen
Adresse: Koppelweg 35, Rastede, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Jonas Green kontaktieren