profile picture

Jonas Möller | Videograf Hamburg

Registriert
Aus Hamburg
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Jonas Möller

Hallo liebe Wedding Freunde,

mein Name ist Jonas Möller und ich bin Hochzeitsvideograf.

An Eurem großen Tag begleite ich euch, fange die schönsten und emotionalsten Momente ein und verwandle diese in eine unvergessliche Erinnerung. Mein Ziel ist es, all die besonderen Augenblicke eines Hochzeitstages möglichst unauffällig und natürlich festzuhalten. Eure Wünsche werden jederzeit berücksichtigt.

Mehr Infos und Einblicke bekommt Ihr auf meiner Website.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Jonas Möller, Lottbeker Feld 43a, Hamburg, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Jonas Möller | Videograf Hamburg

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Top Videograf aus Hamburg

  5.0

Ich habe bereits mehrere Hochzeiten mit Jonas zusammen begleitet und er arbeitet super professionell. Seine Videos haben einen einzigartigen Look der mir persönlich sehr gefällt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!


Kommentar von Jonas Möller:

Vielen lieben Dank Stephanie! Es ist mir immer eine Freude an deiner Seite zu arbeiten.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit März 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Jonas Möller | Videograf Hamburg

Name: Jonas Möller
Adresse: Lottbeker Feld 43a, Hamburg, Deutschland
Auf traucheck seit: März, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Jonas Möller | Videograf Hamburg kontaktieren