profile picture

Juli - Gesang voller Gefühl

Premium
Aus Nürnberg
   0 Bewertungen

Über Juli Reif

Berührender Gesang zur Trauungszeremonie - Sektempfang - Dinner

Liebe Brautpaare,

das wichtigste an eurem großen Tag seid ihr und eure Liebe zueinander! Ihr sollt euren besonderen Moment von ganzem Herzen genießen können. 

Ich möchte mit meinem Gesang dazu beitragen, dass ihr die Zeit vergesst und nur euch und eure gegenseitige Nähe spürt mit alle den schönen Gefühle, die ihr miteinander verbindet. 
Dafür hauche ich meinen individuellen Song-Interpretationen ganz viel Emotion und Persönlichkeit ein. Jede Zeile soll nicht nur schön, sondern auch echt und berührend klingen.

Mit meiner kleinen professionellen Musik-Anlage und stivollen Instrumentalen (meist Piano) bin ich immer perfekt für euch vorbereitet, egal ob kirchliche, standsamtliche oder freie Trauung.

Wenn die gesangliche Begleitung nach eurer Trauung nicht enden soll, könnt ihr mich auch gerne für den Sektempfang oder Kaffee und Kuchen danach buchen und ich zaubere für euch und eure Gäste auch hier eine Atmosphäre zum Wohlfühlen mit besonderer musikalischer Note.

Schreibt mir gern für ein unverbindliches Angebot :)
 

... weiterlesen
Dokumente:
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Juli Reif, Tafelfeldstraße 16, Nürnberg, Deutschland

Keyfeatures

Akustik

Bewertungen über Juli - Gesang voller Gefühl

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Juli - Gesang voller Gefühl

Name: Juli Reif
Adresse: Tafelfeldstraße 16, Nürnberg, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2021
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Juli - Gesang voller Gefühl kontaktieren