profile picture

Julia Berger Traurednerin

Premium
Zeppelinstraße, Potsdam, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Julia Berger

Es begann mit einem Freundschaftsdienst....

Als mich Freunde von mir 2010 baten, in ihrer Trauzeremonie einen Teil ihrer Liebesgeschichte zu erzählen, war ich gleich Feuer und Flamme - wer würde als Freund nicht gern Teil eines so schönen und wichtigen Moments sein ? Das daraus mal eine Berufung werden würde, hab ich ganz sicher nicht geahnt... Nach der Zeremonie sprach mich ein weiteres Pärchen an, ob ich nicht ihre komplette Zeremonie gestalten und abhalten möchte. Ich traute mich - und die beiden ; ), und prompt kam die nächste Anfrage an dem Tag...

Nach drei Jahren entschied ich endgültig, aus dem "Ruf" einen Beruf zu machen. Mein Hintergrund als pofessionelle Schauspielerin, Sängerin und Autorin hilft mir dabei sehr. Seitdem durfte ich für viele unterschiedliche Paare ihre Zeremonie vollziehen, und jedes mal ist es ein neues, schönes Abenteuer, mit den zwei Heiratswütigen den gewünschten Ton, die richtigen Akzente und individuelle Noten zu finden. Dabei reicht die Bandbreite von klassisch-romantisch über "mit sehr viel Humor" bis hin zu Hippie-, Bohemian- oder Metal-Hochzeiten, bei Bedarf auch gern auf Englisch oder als Deutsch-Englisch-Gemisch. Diese Vielfältigkeit kann ich auch als Live-Sängerin bieten, von Klassik, Rock, Pop, Musical bis hin zu Schlager . Wie der alte Fritz schon sagte "Jeder soll nach seiner Façon seelig werden."

Ich bin schon gespannt auf EURE Trauzeremonie !

Alles Liebe,

eure Julia Berger

2 Bewertungen zu Julia Berger Traurednerin

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Julia hat auf unserer Hochzeit die Traurede gehalten. Und nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen ist dies besonders positiv in Erinnerung geblieben. Es ist der Einstieg für den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares. Hier kommen die ersten Emotionen zum Vorschein. Glück, Liebe, Zuneigung und Hoffnung. Julia hat unsere Geschichte erzählt- und das mit einer Leichtigkeit und auch ein Lacher war mal dabei. Humorvoll passt genau zu uns. Sie kann sich dem Brautpaar toll anpassen. Wir hatten 2 vorherige Termine, an denen wir uns kennenlernen konnten. Diese Treffen waren bereits vielversprechend. Wir fühlten uns willkommen und es war eine lockere Atmosphäre. Wir können Julia als Traurednerin zu 100% weiterempfehlen, und diese Empfehlung kommt von Herzen. Vielen Dank, Julia!

... weiterlesen
  5.0

Julia ist ein absoluter Vollprofi. Sie hat viel Charme, ist offen und freundlich. Schafft es, auch kleinste Details aus einem heraus zu kitzeln. Wir haben zur Vorbereitung in schweren Corona Zeiten das Beste draus gemacht. Sie hat eine wirklich emotionale, ergreifende, mit Witz und Humor gespickte Rede geschrieben, die wesentliche Dinge genau auf den Punkt brachten. Die gesamte Gästeschar war sehr ergriffen. Außerdem hat sie wundervoll gesungen. Rundum ein perfektes Event. Wir hätten uns niemand Anderen vorstellen wollen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war optimal.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren