profile picture

Lebensworte

Diamant
Aus Lommatzsch
   0 Bewertungen

Über Karen Isensee

Ihr wünscht euch eine feierliche Trauung, habt aber mit Kirche nichts am Hut?
Dann seid ihr bei mir genau richtig.

​Ich bin Karen und kann von euren Liebesgeschichten nie genug bekommen.

​Deswegen bin ich aus Überzeugung Traurednerin geworden und verbinde Liebende mit einem ganz persönlichen Ritual zu Ehepaaren. 

​Ich möchte herausfinden, was eure Liebe ausmacht und was euch verbindet. Das geht nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt und ihr mir vertrauen könnt. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns kennenlernen. Nur so kann ich eine Trauung für euch kreieren, die eurer Verbindung gerecht wird. 

Das braucht Zeit und die nehme ich mir für euch. Ich arbeite nur regional, damit wir uns ohne großen Aufwand treffen können. 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Karen Isensee, Wuhnitzer Straße, Lommatzsch, Deutschland

Bewertungen über Lebensworte

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Lebensworte - Häufig gestellte Fragen

Ich bin im Raum Dresden, Leipzig und Chemnitz aktiv. Und natürlich sehr gerne in der wunderschönen Landschaft dazwischen. Ich liebe die ländlichen Gegenden in Sachsen, aber auch in Thüringen, in Brandenburg und in Sachsen-Anhalt!
Der Grundpreis beträgt 600€ plus 19% Mehrwertsteuer im Raum Dresden, Leipzig, Chemnitz. Wenn ihr weiter weg wohnt, kommen Fahrtkosten hinzu (50 Cent pro Kilometer) und Kosten für eventuelle Sonderwünsche.
Ich berate euch, wie man ein Eheversprechen formulieren kann und spiele gerne euren Lieblingsmusik ab. Auch da kann ich euch Vorschläge machen. Eure Trauung kann überall stattfinden, im Wald oder am See. Boxen und Mikrofon funktionieren mit Akku. Gerne beziehe ich eure Haustiere mit in die Trauung ein.
Wenn das jemand von mir lernen möchte - dann sehr gerne!
Ich habe ein Paar getraut, das sich seit Kindertagen kannte. Die beiden haben erst sehr spät im Leben entdeckt, dass sie füreinander bestimmt sind. Das war sehr berührend und emotional.
Schloss Wackerbarth und das Hofgut Munz in Strocken.
Eigentlich nur Offenheit. Den Rest machen wir gemeinsam.

Neueste Erwähnungen im Magazin

Hunde in die freie Trauung einbinden

Heute dürfen wir mit Karen, freie Traurednerin sprechen, wie Hunde und Tiere am besten in eine wundervolle freie Trauung eingebunden werden können.

Über den Anbieter Lebensworte

Name: Karen Isensee
Adresse: Wuhnitzer Straße, Lommatzsch, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2022
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Lebensworte kontaktieren