profile picture

Leona Gomes | Hochzeitssängerin

Registriert
Aus Hamburg
   0 Bewertungen

Über Leona Gomes

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich heiße Leona und bin in einem wunderschönen Dorf im Norden aufgewachsen.

Meine Leidenschaft zur Musik habe ich schon ziemlich früh entdeckt. In meiner Jugend habe ich Keyboard gespielt und in einem Chor gesungen - dort durfte ich meine ersten Solos auf der Bühne performen (und hatte so viel Spaß dabei!).

2015 habe ich dann eine erste Anfrage als Hochzeitssängerin erhalten und darf seitdem jedes Jahr Paare an ihrem schönsten Tag im Leben musikalisch begleiten. Dieses Privileg möchte ich nicht mehr missen! Meine Stimme würde ich als warm und gefühlvoll bezeichnen, macht euch gerne ein eigenes Bild und stöbert durch meine Hörproben.

Natürlich könnt ihr mich auch für viele weitere Anlässe buchen - sei es für eine Trauung, Taufe, Sektempfang oder andere Events. Schickt mir gerne eine Nachricht!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Leona Gomes, Hamburg-Sternschanze, Altona Hamburg, Deutschland

Bewertungen über Leona Gomes | Hochzeitssängerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Leona Gomes | Hochzeitssängerin - Häufig gestellte Fragen

Ja, ein Mikrofon sowie eine PA-Anlage sind vorhanden.

Über den Anbieter Leona Gomes | Hochzeitssängerin

Name: Leona Gomes
Adresse: Hamburg-Sternschanze, Altona Hamburg, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Leona Gomes | Hochzeitssängerin kontaktieren