profile picture

Linda & Stefan - Hochzeitsfotografen

Registriert
Aus Butjadingen
   0 Bewertungen

Über Linda und Stefan

Moin!

Wir sind Linda & Stefan.

Für uns gibt es nichts Spannenderes, als euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten und vom Getting Ready bis zur Party am Abend alle großen und kleinen Momente in ungestellten, lebendigen, emotionalen Fotos festzuhalten. Und zwar immer aus ZWEI Perspektiven. Ihr bekommt uns nämlich im Doppelpack. 

Stefan ist der Techniker von uns Beiden. Er kennt sich gut mit Licht und Schatten aus und übernimmt meist den etwas unauffälligeren Part im Hintergrund. Linda hingegen liegt immer mal wieder im Dreck, um spannende Perspektiven zu schaffen und ist meist näher an euch dran.

Wenn ihr neugierig auf uns seid und euch unsere Fotos auf der Website gefallen, schreibt uns oder ruft an. Wir freuen uns auf euch!

www.lindaxstefan.de

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Linda und Stefan, Westend 2, 26969 Butjadingen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Linda & Stefan - Hochzeitsfotografen

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Linda und Stefan

Hochzeitsreportageab 1400 €

Um eine stimmige Geschichte erzählen zu können, fotografieren wir am liebsten mehrstündige Hochzeitsreportagen. Eine Hochzeitsreportage ist ab 4 Stunden buchbar und beinhaltet alle bearbeiteten Fotos als Download in einer hübschen Online Galerie.

Schreibt uns, damit wir uns kennenlernen können!


Über den Anbieter Linda & Stefan - Hochzeitsfotografen

Name: Linda und Stefan
Adresse: Westend 2, 26969 Butjadingen, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Linda & Stefan - Hochzeitsfotografen kontaktieren