profile picture

Manuel Seiffart - Freier Redner

Premium
Radeberger Straße 64, Dresden, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Manuel Seiffart

Ob im kleinen Kreis im heimischen Garten, zu zweit und barfuß am Sandstrand oder mit Freunden und Familie schick im Schloss - eure Freie Trauung wird einzigartig. Mein Name ist Manuel Seiffart und ich bin euer Begleiter, wenn ihr einen erfahrenen und verlässlichen Redner sucht. Ich strukturiere mit euch den Tag, präsentiere passende Traurituale und bin Sparringspartner beim Schreiben des Eheversprechens.

Die Traurede ist das Herzstück meiner Arbeit. Zu hören, wie eure Liebesgeschichte lebendig wird und Familie und Freunde sich in ihr wiederfinden, ist für viele das Highlight. Ich erzähle über eure bestandenen Abenteuer, überwundenen Hindernisse und romantischen Feuerwerke mit herzlichen, authentischen und humorvollen Worten.

Ihr schenkt euch mit mir einen liebevollen und unvergesslichen Moment sowie eine einzigartige Erzählung eurer Liebe. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Euer Manuel

2 Bewertungen zu Manuel Seiffart - Freier Redner

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0

Kurzweilig, emotional, witzig!

  5.0

Wir haben Manuel von Anfang an als sehr sympathisch und offen wahrgenommen. Er hat uns ein sicheres Gefühl gegeben und unsere sehr persönliche Geschichte in eine wundervolle, emotionale und zugleich mit Lachern gespickte Rede verwandelt. Unsere Gäste waren begeistert!

... weiterlesen

Rundum glücklich 🙏🏼

  5.0

Lieber Manuel, die ersten Eindrücke setzen sich so langsam. Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Eindrücken. Vielen Dank für die Zeremonie 🙏🏼 Wir hätten sie uns nicht besser vorstellen können. Du hast diesen Tag zu etwas sehr Besonderen für uns gemacht! Es hat perfekt zu uns gepasst! DANKE!!!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Mai 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren