profile picture

Marc Wiegelmann Fotografie

Registriert
Aus Mannheim
   0 Bewertungen

Über Marc Wiegelmann

Hey, ich bin Marc und Hochzeitsfotograf. Ich schaue sie mir an, eure Geschichte, die großen und die kleinen Augenblicke. Fange sie ein, eure Emotionen und packe sie danach in Bilder, eure Erinnerungen. Mittendrin und echt. Meinen Kaffee mag ich am liebsten mit Zucker und ob Wald oder Berge, ich fühl mich sobald es Grün wird daheim. Ich darf Papa und Ehemann von zwei bezaubernden Mädels sein und ja, es ist das Leben mit all seinen Geschichten, das mich fasziniert. Das große Ganze! Mittendrin, echt, lebendig.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Marc Wiegelmann, Industriestraße, Mannheim, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Martin Matok Fotografie

aus Rüsselsheim am Main

Irina Witthuhn

aus Heidelberg

Bewertungen über Marc Wiegelmann Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Marc Wiegelmann Fotografie

Name: Marc Wiegelmann
Adresse: Industriestraße, Mannheim, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Marc Wiegelmann Fotografie kontaktieren