profile picture

Marco, Ihr Hochzeitsplaner

Registriert
Kopenhagener Straße 27, 10437 Berlin, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Marco Fuß

Individuell. Kreativ. Überraschend.

Hochzeiten sind nicht gleich Hochzeiten. Und besonders Paare mit hohen Ansprüchen wünschen sich eine stilvolle Feier mit Klasse und Eleganz. Außerdem kommt es auf Know-how, eine professionelle Planung und ungewöhnliche Ideen an. Damit euer privates Weltereignis spektakulär und einfach unvergesslich wird, sollte euer Fest eure beiden Persönlichkeiten unterstreichen und eure Liebe in den Vordergund stellen.

Als Hochzeitsplaner mit mehr als zehn Jahren Erfahrung möchte ich meine Paare inspirieren an ihrem großen Tag etwas zu wagen. Eure Hochzeit soll ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste werden. Je ungewöhnliche rumso besser. Das betriffft die Planung aber im Besonderen auch die Zeremonie. Seit 2015 leite ich auch Freie Trauungen.

Bei einem persönlichen Gespräch erzählt ihr mir von euren Wünschen und Vorstellungen und natürlich auch von euren Budgetvorstellungen. Welchen Stil habt ihr? Was sind eure Vorlieben. Was macht euch als Paar aus? Was ist euch besonders ganz wichtig? Ich werde für euch die besten Dienstleister vorschlagen, die ungewöhnliche Ideen udn Designvorschläge machen. Bereits die Planung soll euch Spaß machen und die Vorfreude auf eures großen Tag steigern.

Ich freue mich sehr von euch zu hören. 
Euer Marco 

Keine Bewertung zu Marco, Ihr Hochzeitsplaner

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren