profile picture

mawes weddings

Registriert
Aus Bonn
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Marco Westerkowsky

Noch einmal eintauchen in den Tag, den ihr so lang geplant habt. Nochmal diese kleinen besonderen Momente erleben, die der Beginn Eurer einzigartigen Geschichte sind. Das Lachen, die Freude und auch die Tränen Eurer Liebsten für die Ewigkeit bewahren… Genau dieses Auf und Ab an Gefühlen in einem einzigartigen Hochzeitsfilm festzuhalten und Euch als Inspiration für Erinnerungen zu geben. Das ist es, was ich mit einem Hochzeitsfilm erreichen möchte und das ist meine Aufgabe als Videograf an Eurem Tag. Meine Filme erzählen Eure Geschichte nicht nur authentisch, sondern auch auf eindrucksvolle Art und Weise.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Marco Westerkowsky, Colmantstraße 35, Bonn, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Traumfänger Filme

aus Recklinghausen

Bewertungen über mawes weddings

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Einfach super!!

  5.0

Marco hat eine unkomplizierte und entspannte Art mit allem umzugehen. Er ist ein total sympathischer und hilfsbereiter Mensch. Seine Arbeit ist sehr professionell und er geht immer mit voller Leidenschaft an Projekte heran. Ich arbeite sehr gerne mit Ihm zusammen und ich freue mich sehr Ihn als tollen Kollegen kennengelernt zu haben und auf gemeinsame Projekte und Hochzeiten :-)

... weiterlesen

Angebote von Marco Westerkowsky

Hochzeitsfilmeab 3999 €

Ungestellt und authentisch.
Berührend und Emotional.
Spannend und auch etwas actionreich.
Aber immer mit dem Fokus auf das Wichtige. ​
Eure Story und Euren Tag!

Dies sind nur einige Motive, die ich habe, wenn ich Euren Hochzeitstag in einem Hochzeitsvideo verewigen möchte. Ich möchte als Filmemacher, dass Ihr immer wieder Euren Tag erneut auf eindrucksvolle Art und Weise erleben könnt.

Hochzeiten sind für mich etwas ganz Besonderes. Gefüllt mit Freude, Emotionen, Nähe, Zusammenhalt, Liebe und unendlich vielen magischen Momenten. Was gibt es schöneres, als genau dies in einem ganz besonderem Hochzeitsvideo für die Ewigkeit festzuhalten und für zeitlose Erinnerungen zu sorgen.

Ich freue mich jedenfalls von Euch zu hören!

Euer Marco


Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Mai 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter mawes weddings

Name: Marco Westerkowsky
Adresse: Colmantstraße 35, Bonn, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen mawes weddings gerne zusammenarbeitet

Luzy Amor
aus Wachtberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

mawes weddings kontaktieren