profile picture

Mrs. Right Hochzeitsplanung

Registriert
Aus München
   0 Bewertungen

Über Chrissie Spiess

Ich stehe für individuelle, fabelhafte und manchmal auch verrückte Hochzeitskonzepte in München und Umgebung, die modern und cool sind und euch und euren Gästen richtig viel Spaß machen.

Durch meine Erfahrung im Grafikdesign erarbeite ich als Hochzeitsplaner kreative und individuelle Konzepte, denn ihr sollt so heiraten, wie es zu euch passt. Das Organisieren liegt mir im Blut und ich brenne dafür, Menschen glücklich zu machen.

Durch regelmäßige Fortbildungen und Marktbeobachtung bleibe ich für euch am Ball und weiß genau, was angesagt ist, ohne jedem Trend hinterher zu laufen.

Mich begeistert, wenn ihr Spaß mit meinen Ideen habt und die Zeit bis zur Hochzeit richtig auskosten könnt. Gemeinsam machen wir sie zu eurem persönlichen Highlight!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Chrissie Spiess, Sankt-Wendel-Straße, München, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Mrs. Right Hochzeitsplanung

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Mrs. Right Hochzeitsplanung

Name: Chrissie Spiess
Adresse: Sankt-Wendel-Straße, München, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Mrs. Right Hochzeitsplanung kontaktieren