profile picture

Neles Hochzeiten

Registriert
Aus Bielefeld
   0 Bewertungen

Über Nele Engelskirchen

Mein Name ist Nele und ich habe mich 2019 als Hochzeitsplanerin selbständig gemacht. Ich möchte euch nicht nur die Planung eurer Hochzeit erleichtern, sondern auch mit einer ganz individuell gestalteten Feier eure ganz persönliche Geschichte erzählen.

Ob ich eure Hochzeit komplett von A bis Z planen oder euch nur in Teilplanungsaspekten unterstützen soll, besprechen wir in einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngesräch. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Nele Engelskirchen, Grasmückenweg 16, Bielefeld, Deutschland

Bewertungen über Neles Hochzeiten

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Neles Hochzeiten

Name: Nele Engelskirchen
Adresse: Grasmückenweg 16, Bielefeld, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Neles Hochzeiten kontaktieren