profile picture

Nina macht Hochzeit

Registriert
Heinrich-Pette-Straße, Wiesbaden, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Nina Senft

Eine Hochzeit ist ein komplexes Event, das mehr Zeit und Arbeit erfordert, als manch einer denkt. Auch jede Menge Organisationstalent und Kreativität sind bei der Planung und Durchführung gefragt. Schwierig, wenn beide Partner berufstätig sind und vielleicht das Händchen für die richtigen Ideen fehlt; da können dann auch schnell die Kosten und/oder Nerven explodieren... Als Hochzeitsplanerin (mit Zertifikat der IHK Köln) und Spezialistin auf dem Gebiet der Eventplanung (Werbekauffrau IHK) mit Herz bin ich dafür da, den erforderlichen Über- und Einblick zu behalten und euch als Brautpaar bei der Organisation zu unterstützen und zu entlasten. Ihr genießt einfach eure Verlobungszeit, ich lasse eure Wünsche wahr werden.

NINA MACHT HOCHZEIT: Stilvolle Dekorationen bis ins kleinste Detail, individuelle Hochzeitskonzepte und eine einzigartige Atmosphäre machen euren schönsten Tag unvergessen. Ich bin eure Hochzeitsplanerin für Wiesbaden und Mainz, den Rheingau und Rheinhessen. Ich freue mich auf euch!

Keine Bewertung zu Nina macht Hochzeit

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitsplaner für Hessen

trauchecks Hochzeitsplaner für Hessen

Anbieter kontaktieren