profile picture

OneManSax

Registriert
Aus Oberschleißheim
   0 Bewertungen

Über Christian Leibhard

Hallo, ich heiße Christian, komme aus München und habe langjährige Banderfahrung als Saxophonist.

Gerne spiele ich live auf meinem Saxophon zu Playalongs Jazz- und Pop-Standards zu Anlässen aller Art.

Ich benötige nur mein Tenorsaxophon und meine Bluetoothbox, bin unabhängig vom Strom und sonstiger Technik und in 5 Minuten spielbereit.

Das ganze findet in angemessener Lounge-Lautstärke statt und ist daher besonders für Empfänge, Ausstellungen oder als Hintergrundsound geeignet.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Christian Leibhard, Ludwig-Thoma-Straße 10a, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

Bewertungen über OneManSax

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter OneManSax

Name: Christian Leibhard
Adresse: Ludwig-Thoma-Straße 10a, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Auf traucheck seit: Dezember, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

OneManSax kontaktieren