profile picture

Opuslumen - Achim Majer Hochzeitsfotograf

Registriert
Aus Gäufelden
   0 Bewertungen

Über Achim Majer

Es ist einfach die Leidenschaft Paare mit meinen Hochzeitsfotos glücklich zumachen und ja, das macht mich glücklich. Weil hier die Freude ist, das Leben, das Glück und die Anmut allgegenwärtig und alles so nah beisammen, wunderbar!
Meine Hochzeitsfotografie soll Euch also glücklich machen und wie mach ich das?
Indem ich in Euch die Natürlichschönheit finde, nicht gestellt, dafür natürliche und echte Hochzeitsfotografie, vor allem beim Brautpaarshooting ist es mir wichtig die Natürlichkeit zu unterstreichen. Also natürliches Posing mit viel Spaß und Stiel, ohne Stress.

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Achim Majer, Lange Str. 36, 71126 Gäufelden, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Irina Witthuhn

aus Heidelberg

laLola

aus Schwäbisch Hall

Bewertungen über Opuslumen - Achim Majer Hochzeitsfotograf

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Achim Majer

Hochzeitreportage 8 Stundenab 1200 €

Hochzeitreportage 8 Stunden, komplette Pakete - www.opuslumen.de


Über den Anbieter Opuslumen - Achim Majer Hochzeitsfotograf

Name: Achim Majer
Adresse: Lange Str. 36, 71126 Gäufelden, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Opuslumen - Achim Majer Hochzeitsfotograf kontaktieren