profile picture

Original Karo | Traurednerin Thüringen

Registriert
Aus Erfurt
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Karoline Großmann

Bei uns dreht sich alles um Hochzeiten und den Weg zu eurem ganz persönlichen Ja-Wort - denn genau das ist unsere Berufung. Wir verheiraten Paare und begleiten sie in einem der aufregensten Momente ihres Lebens.

Wie das aussehen kann?

Am besten genauso wie ihr es euch immer schon gewünscht habt.

Ganz entspannt, locker & lässig oder gefühlvoll und romantisch aber auf jedenfall genauso, dass es perfekt zu euch passt.

An welchem Ort, zu welcher Zeit, aber am aller wichtigsten: mit genau dem Inhalt, den ihr euch wünscht.

Die Trauung wird euer persönlicher Höhepunkt – denn genau das wird sie sein – PERSÖNLICH.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Karoline Großmann, Thälmannstraße 48, 99085 Erfurt, Deutschland

Bewertungen über Original Karo | Traurednerin Thüringen

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Freie Trauung wo keine Wünsche offen gelassen werden

  5.0

Wir haben am 17.09.2021 geheiratet und hatten die liebe Karo als Traurednerin. Als Paar haben wir uns bei den gemeinsamen Terminen sehr wohlgefühlt und immer viel gelacht. Karo stand uns bei jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie hat unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem und einmaligem gemacht. Durch ihre tolle Rede hat sie unsere Geschichte den Gästen erzählt als ob sie uns schon ewig kennen würde und hat alle Emotionen bei allen Anwesenden herausgekitzelt. Nichts war in unserer freien Trauung unmöglich, alles was uns wichtig war wurde perfekt umgesetzt.Durch die vielen Videos und Fotos von der Trauung fühlen wir uns immer wieder in "unsere Hochzeitsbubble" zurück versetzt.
Wir sind ihr wahnsinnig dankbar, dass sie ein Teil "unseres schönsten Tages im Leben " war und können nur hoffen das jedes zukünftige Brautpaar sie an ihrer Seite hat!

Absolute Herzensempfehlung für Karo und ihr Team !

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit April 2023)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Original Karo | Traurednerin Thüringen

Name: Karoline Großmann
Adresse: Thälmannstraße 48, 99085 Erfurt, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Original Karo | Traurednerin Thüringen kontaktieren