profile picture

Patrick Weiser - Akustik Duo

Registriert
Aus Schwetzingen
   0 Bewertungen

Über Patrick Weiser

Leidenschaftlicher Musiker aus dem Raum Mannheim / Heidelberg mit über 10 Jahren Bühnenerfahrung - solo, als Akustik-Duo oder mit Partyband.

Bei Hochzeiten kümmern wir uns i.d.R. als Duo - bestehend aus Gitarre und Gesang - um das richtige Feeling eurer Trauung bzw. Sektempfanges.
Die Musikauswahl für die Trauung obliegt natürlich euch - gerne beraten wir euch dabei mit unserer Erfahrung und Empfehlungen.

Durch mein MusikerInnen-Netzwerk sind vielseitige Konstellationen (weiblicher oder männlicher Gesang, Percussion, weitere Instrumente) möglich.

Schaut gerne auf meiner Instagram-Page (http://www.instagram.com/patrickweisermusic) und meiner Website (http://www.patrickweiser.de) vorbei. Dort findet ihr zahlreiche Live-Eindrücke.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Patrick Weiser, Helmholtzstraße, 68723 Schwetzingen, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype

Bewertungen über Patrick Weiser - Akustik Duo

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Patrick Weiser - Akustik Duo

Name: Patrick Weiser
Adresse: Helmholtzstraße, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Patrick Weiser - Akustik Duo kontaktieren