profile picture

Phillip Helmke – Singer, Songwriter, Storyteller

Premium
Aus Soltau
   0 Bewertungen

Über Phillip Helmke

Ich bin als leidenschaftlicher Singer & Songwriter auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliedern über nachdenkliche Geschichten aus dem Leben mit Witz bis hin zu mystischen Nordseeballaden. Neben Liedern aus der eigenen Manufaktur performe ich zum Mitsingen eingängige Balladen und Evergreens von Johnny Cash, Tracy Chapman, Nick Lowe und vielen mehr. Markenzeichen sind meine warme Baritonstimme und dazu der volle Klang meiner Westerngitarre. Wenn ein Klavier spielbereit ist, haue ich auch gern in die Tasten, und trete in verschiedenen musikalischen Konstellationen auf.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Phillip Helmke, Grüne Aue 2, 29614 Soltau, Deutschland

Bewertungen über Phillip Helmke – Singer, Songwriter, Storyteller

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Phillip Helmke – Singer, Songwriter, Storyteller

Name: Phillip Helmke
Adresse: Grüne Aue 2, 29614 Soltau, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Phillip Helmke – Singer, Songwriter, Storyteller kontaktieren