profile picture

Reden vom Leben

Premium
Aus Berlin
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Annekatrin Kirchhoff

Mein Name ist Annekatrin Kirchhoff und ich bin seit 2023 als Lebensrednerin tätig. Warum ich mich als Lebensrednerin und nicht als Trauuerednerin bezeichne? Ich bin davon überzeugt, dass es bei einem Abschied darum geht, viele schöne Bilder als Erinnerung auf den Weg zu geben. Jahreszahlen in tabellarischer Form und Abhandlungen darüber, was der Verstorbene alles in seinem Leben geleistet hat oder gar über den Tod zu philosophieren gehört deswegen auf keinen Fall in meine Rede. Da ist viel mehr Platz davon zu erzählen, wie der Mensch war, was ihn besonders ausgzeichnet hat, was er mochte und welche schönen Erinnerungen die Angehörigen mit ihm abgespeichert haben. Den Menschen und sein Leben so zu beschreiben wie er wirklich war, mit all seinen Ecken und Kanten ist, das ist es, wofür ich als Lebensrednerin stehe.
Wenn Sie sich genau so eine persönliche, würdevolle und vor allem empathische Abschiedsfeier für Ihren geliebten Herzensmenschen wünschen, dann freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht. 
 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Annekatrin Kirchhoff, Johanna-Tesch-Straße 48, Berlin, Deutschland

Bewertungen über Reden vom Leben

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Abschiedsfeier mit Herz

  5.0

Liebe Anne, an einem Freitag warst du bei uns für ein Gespräch - am darauffolgendem Dienstag war bereits die Abschiedsfeier. Wir sind dir so unendlich dankbar dafür,
* wie du unsere Gedanken, Gefühle, Erinnerungen in die Abschiedsrede eingewebt hast
* wie du Dich in dieser kurzen Zeit, 150 % auf uns eingelassen hast
*dass Du Worte hattest, als sie uns fehlten
*wie Du unsere Traurigkeit mit Keksen vom Lieblingsbäcker meiner Mutter aufgefangen hast.
*dass deine Ruhe und Achtsamkeit sich auf uns übertragen konnte

Dieser Abschied wird in vielerlei Hinsicht unvergesslich bleiben. Wir danken Dir von Herzen für das Raum-Halten an diesem Tag. P&E&F

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit April 2024)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Reden vom Leben

Name: Annekatrin Kirchhoff
Adresse: Johanna-Tesch-Straße 48, Berlin, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Reden vom Leben kontaktieren