profile picture

Sabrina D'Andrea - Eure Herzpoetin. Rede & Gesang aus einem Herz und einer Hand.

Registriert
Badener Straße 36, Karlsruhe, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Sabrina D'Andrea - Eure Herzpoetin

Eure individuelle, emotionale Trauung mit Herz und Stimme aus einer Hand.

Liebes Brautpaar, wie schön, dass ihr zu mir gefunden habt.

Liebend gerne begleite ich euch auf dem Weg zu eurem großen Tag und schenke euch, mit viel Leidenschaft und Empathie, eine unvergesslich schöne Trauung. Maßgeschneidert nach euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen, die euch als Paar bis ins Detail wiederspiegelt.

Ich bin Sabrina. Professionelle Sängerin, Schauspielerin und Sprecherin für Radio, TV & Kino. Traurednerin zu sein ist meine Herzensberufung und das, was ich aus tiefster Seele liebend gerne tue. Der Magie der Worte Flügel verleihen – jedes Mal aufs Neue ist es dieser ganz besondere Zauber eine freien Trauung, der mich fasziniert.Ich möchte das „Sprachrohr“ für euch sein und euch mit Leichtigkeit und viel Gefühl durch eure Trauung führen, ohne dabei im Mittelpunkt zu stehen.Eure Geschichte wird bei mir mit Herz und viel Gefühl zur perfekten Traurede. Worte werden zu Bildern, Bilder zu Emotionen. Es liegt mir im Blut all das in Worte zu fassen und in eine gefühlvolle Traurede zu verwandeln.Ihr, das Brautpaar, seid der zentrale Punkt, um den es sich an diesem besonderen Tag dreht. Es geht um eure Geschichte und um eure Liebe zueinander.Deshalb ist es für mich ganz wichtig, auf eure Wünsche einzugehen und diese umzusetzen. 

Zusammen finden wir die perfekten Songs, die eure Traurede liebevoll musikalisch umrahmen. Auf Wunsch begleite ich mich auch gerne auf der Gitarre. 

Gänsehaut und Freudentränchen garantiert ;)Jedes Mal aufs Neue ist es dieser ganz bestimmte Zauber einer freien Trauung, der mich fasziniert. Als eure Begleiterin stehe ich euch  von Anfang an bis hin zu eurem großen Tag mit Rat und Tat zur Seite.

Lasst uns zusammen lachen, in Emotionen und Erinnerungen schwelgen und dabei ein neues, großes Kapitel in eurem Märchenbuch schreiben…

Ich freue mich auf eure Nachricht und auf unser erstes, unverbindliches Kennenlernen!

Alles Liebe,
Sabrina

mail:mail@perfektetrauung.de

web:www.perfektetrauung.de

Keine Bewertung zu Sabrina D'Andrea - Eure Herzpoetin. Rede & Gesang aus einem Herz und einer Hand.

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren