profile picture

Schwarzliebtweiss

Registriert
Aus Bergisch Gladbach
   0 Bewertungen

Über Pamela Belke

Um dem Hochzeitstag einen roten Faden zu verleihen, sollte angefangen bei der Papeterie, über die Hochzeitstorte bis hin zur Dekoration alles aufeinander abgestimmt sein. Das Ambiente lässt Eure Gäste in Euren perfekten Tag eintauchen.

Damit Eure Gäste mit Euch in einen perfekten Tag eintauchen können, erstelle ich mit Euch Euer persönliches Dekorationskonzept.

Angefangen bei den Gastgeschenken, über die Tisch-und Raumdekoration bis hin zur Candy Bar setze ich dies mit dem " Blick fürs Ganze", liebevollen Details und individuellen Ideen für Euch um.

Basierend auf Euren Vorstellungen und Wünschen, visualisiere ich Euch Euer Konzept auf einem digitalen Moodboard und erstelle Euch einen auf Euer Budget abgestimmten Kostenplan.

Auf Anfrage, lasse ich Euch gerne ersten Impressionen zukommen und freue mich auf ein erstes Kennenlernen. 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Pamela Belke, Straßen 28B, Bergisch Gladbach, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Schwarzliebtweiss

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Schwarzliebtweiss

Name: Pamela Belke
Adresse: Straßen 28B, Bergisch Gladbach, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Schwarzliebtweiss kontaktieren