profile picture

Selmer Trauschmiede

Premium
Cappenberger Damm, Selm, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Nina Braun

Als freie Trau-Rednerin ist es für mich das Wichtigste, meinen Hochzeitspaaren die Trauung ihrer Träume zu ermöglichen. Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Reden, sondern gehe bei jedem meiner Paare auf deren individuelle Geschichte ein. So einzigartig, wie die Menschen hinter diesen Geschichten sind, so einzigartig und persönlich sind auch meine Traureden.

Menschen anzusprechen und emotional zu bewegen, hat mich in meinem Leben in unterschiedlichsten Formen schon immer begleitet und sehr begeistert: sei es als langjähriges Mitglied einer Laien-Kabarettgruppe für politisches Kabarett, sei als ehrenamtliche Referentin von Rhetorik-Seminaren oder auch als Komparsin  bei TV-Produktionen.  Und ich liebe Hochzeiten! Ich glaube, es gibt kaum einen magischeren Moment, als den Augenblick, in dem sich zwei Menschen einander versprechen, den Rest ihres Lebensweges gemeinsam gehen zu wollen.

Eure freie Trauung soll romantisch oder verrückt sein? Ihr wünscht euch z.B. Rituale, möchtet euch ein persönliches Eheversprechen geben oder eure Lieblingsmenschen (Freunde, Familie, Trauzeugen) sollen Bestandteil eurer Trauzeremonie sein? Mit und ohne Motto...? Kein Problem! (Fast) alles kann, nichts muss...

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Gern auch über das Kontaktformular meiner Homepage

www.selmer-trauschmiede.de

oder per Email an:

info@selmer-trauschmiede.de

Keine Bewertung zu Selmer Trauschmiede

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren