profile picture

simply Cello...

Premium
In der Dhünn 14, Wermelskirchen, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Hochzeitsmusik
   4 Bewertungen

Copyright: Bilder von Petra Fiedler – https://heiratenexklusiv.de

Über Johannes Friedrich

Ihr seid auf der Suche nach der richtigen Musik für eure Trauung oder für den Empfang? Vielleicht wünscht ihr euch bereits ein Cello mit Piano zur Hochzeit? Dann seid ihr bei simply Cello...  genau richtig und ich würde mich freuen, euren unvergesslichen Tag mit meiner Musik noch schöner zu machen!

Ich bin Johannes Friedrich und verzaubere Menschen gerne mit meinem Cello. Ich hoffe, es ist okay für euch, dass ich DU sage... Eine Hochzeit ist ja, genau wie meine Musik, eine sehr persönliche und emotionale Sache...

Cello, Piano & mehr...

Einfach schöne Songs aus Pop-, Rock- und Filmmusik oder Klassik –  simply Cello... ist dabei besonders und vielseitig: sowohl der Standard, die klassische Cello und Piano-Kombination ist klanglich möglich, als auch die stimmungsvolle Verschmelzung des Cellos mit Pop-, Rock- oder orchestralen Playbacks. 
Somit ist simply Cello... die ideale Besetzung für eure Hochzeit, Trauung und Sektempfang – aber auch für eure Business-Veranstaltung.

Mein Wirkungskreis ist Wermelskirchen. Ich spiele im ganzen Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional.

Über mich

Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Violoncello und habe, nach vielen erfolgreichen Teilnahmen mit Cello und Piano an Wettbewerben von „Jugend musiziert“ an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf studiert. 

Nach über 10 Jahren der Tätigkeit als Musikproduzent und der Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern bin ich wieder zurück zu den Wurzeln gegangen – meinem Cello.
In meiner Heimat, dem Bergischen Land, gehe ich mit vollem Elan meiner Berufung nach und wirke von dort aus, neben anderen musikalischen Projekten als der Cellist hinter simply Cello… unter anderem als Hochzeitscellist.

Dokumente:

4 Bewertungen zu simply Cello...

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Sehr schön und romantisch. Wir können es nur weiterempfehlen

  5.0

Johannes hat unsere kirchliche Trauung Ende August begleitet und es war einfach nur perfekt !!! Es war noch viel besser als wir es uns vorgestellt haben :-) wir können johannes zu 1000% weiterempfehlen und er wird euren Tag noch besonderer machen!! Vielen herzlichen Dank für alles!!

  5.0

Johannes von simply Cello... hat uns alle verzaubert. Seine Musik hat uns tief berührt und die Trauung für uns zu einem einzigartigen Moment gemacht. Unbedingt weiter zu empfehlen.

  5.0

Johannes hat uns bei unserer freien Trauung am 24.08.2019 begleitet. Die Trauung war ein Traum und die musikalische Unterstützung durch Simpley Cello hat es einfach perfekt gemacht. Kein Auge ist trocken geblieben und alle hatten Gänsehaut. Vielen Dank liebes Johannes für dieses außergewöhnlich, wunderschöne und Glück Tränen reiche Erlebnis!


Kommentar von Johannes Friedrich:

Liebe Laura, lieber Stephen, ich danke euch für diese tolle Rückmeldung. Für mich war es ebenfalls eine sehr schöne Erfahrung, euch mit meiner Musik diesen Augenblick zu veredeln und hoffe, dass er für euch unvergesslich bleibt. Es freut mich, Menschen wie euch kennenlernen zu dürfen!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Hochzeitsmusik
Kategorie: Hochzeitsmusik in Deutschland (Q3/2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Anbieter kontaktieren