profile picture

Tanguy

Registriert
Aus Uetersen
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Tanguy L.

Der Singer-Songwriter Tanguy überzeugt mit seinen deutschsprachigen Liedern, die vom Stil her irgendwo zwischen Ingo Pohlmann und Philipp Poisel eingeordnet werden könnten. Die eingängigen Melodien seiner intimen Songs setzen sich in den Ohren aller Zuhörenden fest und lassen sie so schnell nicht mehr los. Ein Muss also für alle, die in ein Meer von ehrlichen Gefühlen und authentischen Liedern eintauchen möchten.

Zusätzliche Info: Bereits bei vielen Hochzeiten als Musiker tätig gewesen, ein großes Repertoire an geeigneten Coversongs für Hochzeiten vorhanden, Wunschlieder sind auch möglich!

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Tanguy L., Marktstraße, Uetersen, Deutschland

Bewertungen über Tanguy

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Wunderschöne Hochzeit

  5.0

Meine Frau und ich haben im Jahr 2017 geheiratet. Wir kennen Tanguy schon länger und finden seine Musik fantastisch. Zu unserer Hochzeit hat er die von uns gewünschten Lieder in der Kapelle mit der Gitarre begleitet und gesungen. Wir hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Wir waren sehr berührt, obwohl wir wussten was kommen wird. Egal ob gefühlvolle Lieder aus den Charts oder gängige Kirchenlieder - Tanguy weiß, wie man musikalisch Emotionen weckt. Die gemeinsame Planung der musikalischen Einlagen war unkompliziert und Tanguy bringt das nötige Equipment mit. Wir waren mit ihm so zufrieden, dass er bei der Taufe unserer jüngsten Tochter und der Hochzeit meines Bruders im Jahr 2022 die Gottesdienste wieder musikalisch begleitet hat. Vielen lieben Dank nochmal dafür :)

... weiterlesen

Tanguy - Häufig gestellte Fragen

In Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen.
Pop, Singer-Songwriter, akustische Coversongs.
Ja, ich bringe gerne meine eigene Technik mit.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Tanguy

Name: Tanguy L.
Adresse: Marktstraße, Uetersen, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Tanguy kontaktieren