profile picture

Team Freie Redner

Premium
Aus Maxdorf
   0 Bewertungen

Über Marion Keller

Traut Euch wie es Euch gefällt!

Seit 20 Jahren bin ich Hochzeitsweltbummlerin - anfangs als Hochzeitsplanerin und nun in Vollzeit als freie Rednerin.

Ich liebe die Hochzeitswelt, meine Brautpaare, die mir ihr Vertrauen schenken und meine Neugier auf Eure Geschichten ist noch lange nicht gestillt. Mit Herzblut verfasse ich Eure Liebe in Worte, immer individuell, persönlich, emotional und einer Prise Humor.

In einem ersten kostenfreien Kennenlerngespräch könnt ihr mich alles fragen, was euch auf dem Herzen liegt.

Wenn ihr JA zu mir sagt, treffen wir uns zu einem Vorgespräch, indem ihr mir eure Geschichte erzählt und ich ganz viele Fragen stelle, denn ich möchte alles von euch wissen :-) Deshalb nehmt euch dazu mindestens 3 Stunden Zeit. Hier erstellen wir auch schon eine Struktur zum Ablauf und klären die Inhalte eurer freien Trauungszeremonie:

- Rituale und Bräuche

- wen nehmen wir mit ins Boot?

- gibt es ein Motto?

- werden Gäste mit eingebunden?

- wie sieht euer Eheversprechen aus?

- musikalische Untermalung

- Ablaufplan

uvm. Tipps und Erfahrungswerte aus meiner langjährigen Tätigkeit sind natürlich inklusive! 

Ihr seht, es gibt einiges zu besprechen ...

2 - 3 Wochen vor eurer Hochzeit treffen wir uns an der Location und gehen den Ablauf gemeinsam durch, damit ihr euch sicher fühlt und die Trauung genießen könnt.

Natürlich bin ich während der Planungszeit immer für eure Fragen erreichbar. Mit den involvierten Gästen und Dienstleistern sowieso :-)

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen !

Eure Marion - die Hochzeitsweltbummlerin

 

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Marion Keller, Speyerer Str. 5, 67133 Maxdorf, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Rabatte zur Winterzeit
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Bewertungen über Team Freie Redner

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Team Freie Redner

Name: Marion Keller
Adresse: Speyerer Str. 5, 67133 Maxdorf, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2018
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Team Freie Redner kontaktieren