profile picture

The Festival Of Love

Premium
Maria-Louisen-Straße 94, Hamburg, Deutschland
TOP BEWERTET
   3 Bewertungen

Über Stephanie Riecker

Durch mehr oder weniger einen Zufall bin ich - Stephanie Riecker - zur Traurednerin geworden.

Es war die freie Trauung einer Doppelhochzeit auf einer wunderschönen Lichtung mit Perserteppichen, die ich als Rednerin begleiten durfte. Eine tolle Hochzeit! Ein echtes Festival of Love!

Warum? Erst kamen die Bräute 25min zu spät, was dazu führte, dass ziemlich viel improvisiert werden musste. Dann weinten und lachten viele, viele Kinder und liefen von rechts nach links. Dabei hiess es Ruhe bewahren. Der Schwiegervater lies eine Drohne starten, die fast die Rede übertönte. Und dann wurden noch die Perserteppiche zum Regenschutz, als der Himmel genau während des ersten Traugelübdes seine Pforten öffnete. 

Es war ein Fest, welches das Leben widerspiegelte: Ein hin und her. Ein rauf und runter. Ein Sonnenschein, ein Regenschauer. Eine Freudenträne, ein Regentropfen. Und irgendwie war damit The Festival of Love geboren. 

Als freie Traurednerin kann ich auf Erfahrung in der Moderation von Events oder Trainings zurückgreifen. Als Mama und Ehefrau bin ich ein Herzensmensch, aber auch professionell in dem was ich tue. Deshalb kann ich Euch mit viel Erfahrung zur Seite stehen. Jedes Fest ist für mich etwas ganz individuelles und besonderes und jedem Paar gebe ich einen ganz eigenen Platz. 

Ich agiere authentisch, locker und fröhlich. 

Ich freue mich über alle verrückten und außergewöhnlichen Herzensanfragen von München bis Hamburg. Das Erstgespräch ist natürlich kostenlos und dann entscheidet der Bauch und das Herz. 

3 Bewertungen zu The Festival Of Love

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir hatten eine wunderbare Freie Trauung mit Stephanie, sie hat eine unglaubliche persönliche Rede gehalten, von der ALLE begeistert waren! Sie hat dieser Zeremonie die Krone aufgesetzt und mit viel Liebe, Emotionen und toller Wortwahl unsere Beziehung wieder gegeben. Die Vorgespräche waren sehr vertrauensvoll und wir konnten uns direkt auf sie einlassen. Wir würden sie immer empfehlen, denn sie macht eine Trau-Zeremonie zu einem Magic Moment!

  5.0

Wir hatten eine wunderbare Freie Trauung mit Stephanie, sie hat eine unglaubliche persönliche Rede gehalten, von der ALLE begeistert waren! Sie hat dieser Zeremonie die Krone aufgesetzt und mit viel Liebe, Emotionen und toller Wortwahl unsere Beziehung wieder gegeben. Die Vorgespräche waren sehr vertrauensvoll und wir konnten uns direkt auf sie einlassen. Wir würden sie immer empfehlen, denn sie macht eine Trau-Zeremonie zu einem Magic Moment!

  5.0

An diesem Wochenende vor einem Jahr war es soweit. Wir gaben uns das Jawort. Vor unsere Freunden und der engsten Familie. @the_festival_of_love machte diesen Moment zu etwas ganz Besonderem. Sie begleitete unsere Trauung und fand genau die richtigen Worte, rührte uns zu Tränen und brachte alle zum lachen. Sie gestaltete die freie Trauung voll und ganz nach unserem Wünschen und hat alle unsere Erwartungen mit ihrer ganz eigenen Note übertroffen. Ich kann Stephanie nur jedem empfehlen! Danke von Herzen.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit August 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren