profile picture

The Festival Of Love

Premium
Maria-Louisen-Straße 94, Hamburg, Deutschland
TOP BEWERTET
   4 Bewertungen

Über Stephanie Riecker

Verliebt, verlobt, verheiratet - und eine Party, die ich mit Euch zu einer freien Trauung gestalte.

Wir lernen uns kennen und finden uns nett - Ihr habt das Gefühl, dass Ihr mir Eure Geschichten anvertrauen könnt - dann geht es los.

Ich frage nach und höre genau hin, was Ihr mir erzählt von Euch und Eurem Weg. Dann erarbeite ich daraus den Kern Eurer Geschichte. Rückblickend oder vorausschauend. Humorvoll oder ernst. Entweder oder, oder alles zusammen. So, wie es zu Euch passt.
Ich habe es richtig gemacht, wenn Ihr Euch zurück lehnen könnt, für den Moment. Lachen und weinen könnt, über Erinnerungen und die Menschen, die an diesem besonderen Tag bei Euch sind. Die Menschen, vor denen Ihr Euch noch einmal das JA zueinander gebt.

Mein Name ist Stephanie Riecker, ich bin Freie Rednerin für Hochzeits- und Willkommenszeremonien. Aber nicht nur das. Ich bin auch Bildungswissenschaftlerin und arbeite in Projekten an Schulen und in Unternehmen. Ich bin Schöffin am Amtsgericht Sankt Georg. Ich habe den Verein coach@school mitgegründet und lerne immer wieder die unterschiedlichsten Menschen aus unserer Gesellschaft kennen. 


Als Coach und Trainerin spreche ich oft vor Gruppen. Dabei bin ich es gewohnt, die Stimmung zwischen den Zeilen aufzunehmen. Das ist eine Gabe und eine Aufgabe. Die es gilt, zur richtigen Zeit emphatisch einzusetzen.


Zur Traurednerin wurde ich aus einem Zufall, vielleicht aber auch aus einer Fügung. Seitdem macht es mir viel Freude Liebesgeschichten kennenzulernen, Paare und Familien zu begleiten und dabei zu helfen aus einer Party eine Hochzeit zu gestalten.

Ich bin als Münchner Kindl 2014 nach Hamburg gezogen, bin verheiratet und habe zwei entzückende Töchter. 

Schreibt mich an, dann rufe ich zurück! Ich freue mich über alle verrückten und außergewöhnlichen Herzensanfragen von München bis Hamburg. Das erste persönliche Kennenlernen ist natürlich kostenlos und dann entscheidet der Bauch und das Herz. 

4 Bewertungen zu The Festival Of Love

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir waren einfach nur glücklich Steffi als unsere Rednerin zu haben. Als wir sie kennen gelernt haben, wussten wir sofort das wird super. Dann wurden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Beim weiteren Gespräch lief alles ziemlich entspannt ab und das war sehr schön. Selbst Schatze (der vorher gesagt hat er hält keine 5 Minuten aus) konnte sich spitze mit ihr unterhalten und ganz ungezwungen Geschichten ausplaudern. Die Rede war dann einfach nur perfekt und wunderschön. Wir hatten es gerade zur Corona-Zeit sehr schwer, aber Steffi war immer für uns da. Als ich Schatze fragte wegen der Bewertung, meinte er nur: Ich würde viel mehr Sterne geben als hier möglich.

  5.0

Wir hatten eine wunderbare Freie Trauung mit Stephanie, sie hat eine unglaubliche persönliche Rede gehalten, von der ALLE begeistert waren! Sie hat dieser Zeremonie die Krone aufgesetzt und mit viel Liebe, Emotionen und toller Wortwahl unsere Beziehung wieder gegeben. Die Vorgespräche waren sehr vertrauensvoll und wir konnten uns direkt auf sie einlassen. Wir würden sie immer empfehlen, denn sie macht eine Trau-Zeremonie zu einem Magic Moment!

  5.0

Wir hatten eine wunderbare Freie Trauung mit Stephanie, sie hat eine unglaubliche persönliche Rede gehalten, von der ALLE begeistert waren! Sie hat dieser Zeremonie die Krone aufgesetzt und mit viel Liebe, Emotionen und toller Wortwahl unsere Beziehung wieder gegeben. Die Vorgespräche waren sehr vertrauensvoll und wir konnten uns direkt auf sie einlassen. Wir würden sie immer empfehlen, denn sie macht eine Trau-Zeremonie zu einem Magic Moment!

  5.0

An diesem Wochenende vor einem Jahr war es soweit. Wir gaben uns das Jawort. Vor unsere Freunden und der engsten Familie. @the_festival_of_love machte diesen Moment zu etwas ganz Besonderem. Sie begleitete unsere Trauung und fand genau die richtigen Worte, rührte uns zu Tränen und brachte alle zum lachen. Sie gestaltete die freie Trauung voll und ganz nach unserem Wünschen und hat alle unsere Erwartungen mit ihrer ganz eigenen Note übertroffen. Ich kann Stephanie nur jedem empfehlen! Danke von Herzen.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juli 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Partner mit denen The Festival Of Love gerne zusammenarbeitet

Hochzeitsreden Constanze Marienfe ...
aus Ahrensburg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Projekt: Traumhochzeit
aus Wedel
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren