profile picture

TRAUM-HOCHZEIT * TrauRedner * Paar-Coach

Premium
Leinenweberstraße 40, Hameln, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Copyright: Copyright: Beim Anbieter. Die Fotos dürfen zu keinem privaten oder gewerblichen Zweck genutzt werden.

Über Nico Tarinowski

Ich gestalte eure Trauung auf euch zugeschnitten, persönlich und emotional.
Dabei gehe ich ganz auf eure individuellen Wünsche ein.
Ihr vertraut mir einen ganz besonderen Moment eures Lebens an. Dieser Moment soll in angenehmer Erinnerung bleiben.
Die vielen dankbaren Rückmeldungen meiner Brautpaare sind Grund genug, euch mein Qualitätsversprechen zu geben: Als Redner bin in darin ausgebildet und geübt, unterschiedliches Publikum emotional zu bewegen und nachhaltig zu begeistern.
Erlebt es selbst!
Ich freue mich, euch kennenzulernen.

https://www.freier-redner-und-coach.de/glueckliche-paare/

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Rabatte zur Winterzeit
Deutschlandweit

2 Bewertungen zu TRAUM-HOCHZEIT * TrauRedner * Paar-Coach

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Traumhafte Zeremonie

  5.0

Wir hatten das Glück, von Nico getraut zu werden und es war wunderbar!
Bei den vorbereitenden Treffen hat er sich immer viel Zeit für uns genommen. Es waren sehr angenehme und auch lustige Gespräche, in denen wir unsere Ideen einbringen konnten.
Nico hat die Trauung sehr persönlich und auf uns abgestimmt gestaltet. Unsere Gäste hatten den Eindruck, dass Nico uns schon seit Jahren kannte, da alles so vertraut wirkte. Obwohl das nicht so war, hat er die Rede perfekt auf uns bezogen und uns eine traumhafte Zeremonie erleben lassen.
Unsere Gäste waren begeistert und wir können davon nur schwärmen.
Wenn wir diesen wundervollen Tag nochmal erleben dürften, würden wir uns ganz klar wieder für Nico entscheiden!

... weiterlesen

Bester Hochzeitsredner !

  5.0

Wir hatten im August 2018 eine Hochzeitsfeier mit 70 Gästen und einer freien Trauung. Nico hat unsere Trauung unter freiem Himmel so perfekt gestaltet, dass wir es uns festlicher und passender nicht hätten wünschen können. Seine Rede war so persönlich und sympathisch.
Im Anschluss der Trauung wurden wir mehrfach von unseren Gästen angesprochen wer unser TrauRedner war. Seine Traurede kam so gut an, dass einige unserer Freunde Nico selber unbedingt für ihre Hochzeit buchen wollten.
Mein Mann und ich können sagen, dass wir noch nie auf einer Hochzeit einen besseren Redner bzw. Pastor erlebt haben!!!

... weiterlesen

Angebote von Nico Tarinowski

Freie Trauungab 999 €
  • Ein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit grundlegenden Inhalten.
  • Ein  Vorbereitungsgespräch o. Videokonferenz zur Vorbereitung eurer Zeremonie 
  • Beratung und Kompetenz bei allen Fragen der Planung eurer Zeremonie.
  • Erstellen und Ausarbeiten eurer persönlichen Traurede und Liebesgeschichte.
  • Vorbereitung und Durchführung eurer Zeremonie.
  • Auf Wunsch: Finden eines individuellen Eheversprechens.
  • Auf Wunsch: Finden eines persönlichen Rituals zur Trauung.
  • Rund-um-Betreuung: Sämtliche Zeiten für Kommunikation (Email, WhatsApp und Telefon).
  • Anreise zur Trauung mit ausreichender Pufferzeit.

WERT:
999,- Euro
(brutto) Honorar, 
zzgl. Fahrtkosten ab dem 30. Km plus (38 Cent/Km).


PaarCoachingab 99 €

Ich begleite euch gerne persönlich in Einzel- oder Paargesprächen - auch ganz ohne Trauung. Übrigens ist es auch im Einzelgespräch möglich, die Partnerschaft zu bewegen.

 Eure Themen könnten sein: 

  • Unsere Geschichte: Wer bin ich eigentlich? Und wer bist du? Meine(n) PartnerIn mehr verstehen und annehmen können.
  • Was uns stark macht: Was sind unsere einzigartigen Paar-Stärken, und wie können wir sie für eine lange Beziehung fruchtbar machen?
  • Besser Streiten: Wozu regen wir uns auf? Wiederkehrende Konfliktmuster verstehen und ändern.
  • Ich bin halt so - und kann auch anders: Meine Interaktionsmuster aus der Herkunftsfamilie entscheiden über meine Partnerschaft. Finde einen neuen Weg, der wirklich hilft.
  • Eigene Themen: Bringt eure Themen einfach mit.

WERT:
99,- Euro
(brutto) Honorar
pro Gespräch in bar
gegen Quittung.

Das PaarCoaching bei Buchung als Kurs "Wedding Dreams"
in 8 Coaching-Einheiten im
GESAMT-WERT von 699,- Euro (brutto) Honorar. 


Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juli 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren