profile picture

Traurednerin & Sängerin Anne Fraune

Premium
Bülowstraße, Berlin, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Anne Fraune

Ihr wollt euch für immer Ja sagen? Wie schön - ich möchte euch gerne dabei begleiten.

Mein Name ist Anne Fraune und ich bin Traurednerin und Sängerin aus Berlin und freue mich sehr darauf euch und eure Geschichte kennen zu lernen.

Ich habe die große Ehre nun schon seit 10 Jahre Trauungen zu begleiten und bin immer wieder neu fasziniert davon, wie besonders und einzigartig jedes Paar doch ist. 

Euch gibt es nur einmal und eure Trauung gestalten wir genau so, wie ihr euch das wünscht, denn genau das ist das Tolle an einer Freien Trauung.

Natürlich stehe ich euch hierbei mit meinen Erfahrungswerten und verschiedensten Ideen zur Seite.

Und was wäre die Liebe ohne Musik? Als Sängerin begleite ich eure Trauung auch gerne musikalisch und verfüge dabei über ein sehr großes Repertoire, lerne aber auch gerne euer Paarlied, solltet ihr es nicht in meiner Liste finden.
Hierbei begleite ich mich selbst auf dem Klavier/ Keyboard oder der Gitarre und bringe dafür auch eine Anlage und Mikrophone mit. 

Mehr Infos, Videos und Hörproben findet ihr auf meiner Webseite www.annefraune.de

Schreibt mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage und wir machen ein unverbindliches Kennenlerntreffen aus.

Ich freue mich auf euren Tag!  =)

Eure Anne

Keyfeatures

Christliche Hochzeit

2 Bewertungen zu Traurednerin & Sängerin Anne Fraune

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Anne hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht, schöner hätte wir uns die Rede nicht vorstellen können. Auch gesanglich begleitete Anne unsere Zeremonie und ich blicke immer wieder gerne auf diese wunderschönen Momente zurück. Annes Stimme ist so einfühlsam das spätestens bei den gesungenen Liedern Tränen kullerten. Vielen Dank liebe Anne das du unseren besonderen Tag zu etwas noch besondereren gemacht hast.

  5.0

Anne ist eine tolle Frau. Sie singt wie ein Engel und ihre Traurede, die sie aus unseren Infos geschrieben und uns damit getraut hat, war einfach wahnsinnig schön, romantisch und es bleib kaum ein Auge trocken. Sie hat alles nach unseren Wünschen gestaltet, während unserer Trauung auch 4 Lieder nach unseren Wünschen gesungen und wir hatten die Ehre, dass sie auch während dem Kaffeetisch für uns sang. Wieder Lieder unserer Wahl. Ich kann nicht genau sagen, wie dankbar wir ihr für alles sind. Wir werden sie definitiv weiterempfehlen und auch alle Gäste waren durchweg begeistert. Danke liebe Anne, das war einzigartig.

Angebote von Anne Fraune

Gesang zur Trauungab 380 €

Gesangliche Begleitung der Trauzeremonie  im Standesamt, in der Kirche oder bei der freien Trauung.

2 - 4 Titel mit Klavierbegleitung.

 


Freie Trauung mit Gesangab 950 €

Unverbindliches Kennenlerntreffen 
Beratung & Planung der Trauung
Schreiben der Traurede
Durchführung der Trauzeremonie inklusive Livegesang
von 3 - 4 Lieder während der Trauung mit Klavierbegleitung


Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Anbieter kontaktieren