profile picture

we weddings & events by Stephanie Langer

Registriert
Aus Leipzig
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Stephanie Langer

Wir unterstützen unsere Brautpaare von der ersten vagen Idee bis zum Hochzeitstag. Mit viel Herz und Freude planen wir Hochzeiten und andere Familienfeste. Besucht uns in unserem Wedding Showroom und lernt unser Hochzeitsnetzwerk in/um Leipzig kennen. Stephanie & Team

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Stephanie Langer, Körnerstraße 56, Leipzig, Deutschland

Ähnliche Anbieter

AtelierF

aus Halle (Saale)

Bewertungen über we weddings & events by Stephanie Langer

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Flexibel/ Professionell/ Liebevoll

  5.0

Wir wurden umfassend betreut und sehr liebevoll umsorgt. Bis zum Tag unserer Hochzeit und darüber hinaus fühlten wir uns aufgehoben. Der große Stress am Hochzeitstag selber wurde uns von der Stephanie, die als Zeremonienmeister agierte, abgenommen. Es war eine tolle Erfahrung. Niemals Heiraten ohne die Unterstützung der Agentur Traumhochzeit!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit März 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter we weddings & events by Stephanie Langer

Name: Stephanie Langer
Adresse: Körnerstraße 56, Leipzig, Deutschland
Auf traucheck seit: März, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

we weddings & events by Stephanie Langer kontaktieren