profile picture

Wild Chucks

Registriert
Aus Argenbühl
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Dirk Bauer

"Ich bin Euer DJ für Hochzeiten und alle Party-Anlässe! Warum? Mit jahrzehntelanger Erfahrung als DJ und Musiker habe ich die letzten 16 Jahre Hochzeiten und Partys begleitet. Als Hochzeits-DJ bediene ich alle Musikgenres, sowohl für das junge Publikum als auch für die ältere Generation.

Selbstverständlich bringe ich professionelle Ton- und Lichttechnik mit und kann nahezu jede Location perfekt bespielen und beleuchten. Als Komplettanbieter rund um Musik kann ich euch verschiedene Optionen bieten – sei es, den Abend zu teilen und die Live-Band (Wild Chucks) spielen zu lassen, während ich die Party bis in die frühen Morgenstunden weiterführe.

Möchtet ihr den Brauttanz live erleben? Kein Problem, bucht mich als DJ und ergänzt einfach das Duo dazu. Von der Zeremonie bis zur Party haben wir für jeden Anlass DIE perfekte Lösung!

Lasst uns persönlich darüber sprechen, wie eure perfekte musikalische Feier aussehen soll, und ich werde es für euch möglich machen! Freue mich schon auf eure Nachricht.

Mit musikalischen Grüßen, Euer DJ Dirk"

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Dirk Bauer, Brunnenweg, Argenbühl, Deutschland

Bewertungen über Wild Chucks

4.6
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
4.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
4.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Sehr gelungene Party mit DJ Dirk

  4.6

Wir waren sehr zufrieden mit Dirk. Er ist ein sehr sympathischer Mensch mit toller technischer Ausstattung und dem ein oder anderen extra auf Lager :)

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit August 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Wild Chucks

Name: Dirk Bauer
Adresse: Brunnenweg, Argenbühl, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Wild Chucks kontaktieren