profile picture

Zeremoniegestaltung Katharina Kötzner

Registriert
Am Weißen Stein, Bad Vilbel, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Katharina Kötzner

Herzlich Willkommen!

Es gibt Anlässe im Leben, die eine besonders würdige Feier verdienen. 

Mein Name ist Katharina Kötzner und ich bin Freie Rednerin für

* Freie Trauungen für alle Liebespaare

in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Für weitere Informationen zu unserer Zusammenarbeit, Ritualen, Fotos und Videos besuchen Sie gerne meine Webseite: www.wuerdig-heiraten.de

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Keine Bewertung zu Zeremoniegestaltung Katharina Kötzner

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Katharina Kötzner

Freie Trauungen mit Katharina Kötznerab 850 €

Ich unterstütze Sie dabei, eine Zeremonie unabhängig von kirchlichen bzw. standesamtlichen Normen zu feiern. Dabei kommen keine "vorgefertigten Standardmethoden" zum Einsatz. Jedes Fest ist von der Begrüßung über die Rituale bis hin zum Auszug individuell erarbeitet und entspricht zu 100 % Ihren Wünschen und Ideen. Mein Anspruch ist es, mit Ihnen gemeinsam alle Elemente der Feier so zu gestalten, dass Sie sich darin wiederfinden und hinterher sagen: „Es war noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben!“

 

Gerne stelle ich mich Ihnen vor:

Geboren und aufgewachsen...

...bin ich im gemütlichen Frankenland. Seit einigen Jahren ist mir jedoch die lebendige Region rund um Frankfurt am Main zur neuen Heimat geworden.

Mein Lebensmittelpunkt....

…ist meine Familie. Wir sind keine "klassische Bilderbuchfamilie", doch unsere Leidenschaft für außergewöhnlich gestaltete Feste füllt mittlerweile so manches (Bilder-)Album. Meine Freizeit verbringe ich in der Natur, mit Büchern oder auf meiner Yogamatte. Und: Ich liebe es, zu reisen.

Beruflich...

…arbeite ich als diplomierte Pädagogin seit mehr als 15 Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. So war ich z.B. in der AIDS-Beratung tätig und habe in einer Klinik krebskranke Menschen begleitet. Auch habe ich viele Jahre lang Bildungsangebote u. a. zu den Themen "Sinnsuche/Meditation/Spiritualität" durchgeführt. Neben meiner Hochschulausbildung absolvierte ich umfangreiche Weiterbildungen, beispielsweise in Rhetorik und Gesprächsführung, lösungsorientierter Beratung und im Bereich des professionellen Textens. Dieses Wissen setzte ich z. B. bei Vortragstätigkeiten an Fachakademien, im Rahmen von Einzel-, Paar-, oder Gruppenberatung sowie der Organisation und Moderation von (Groß-)Veranstaltungen ein.

Viele Gespräche und die Beschäftigung mit Ritualen und Übergängen führten letztendlich dazu, dass ich heute seit mehr als 5 Jahren als Freie Rednerin Paare und Familien an ihrem "besonderen Tag" begleite. Ich empfinde es als großes Geschenk, wenn mir Menschen hier ihr Vertrauen schenken - egal, ob für die Märchenhochzeit mit großem Hofstaat oder die Willkommensfeier im allerkleinsten Kreise.

 

Für meine Leistungen berechne ich folgendes Honorar:

Freie Trauungen für alle Liebespaare:

850,00 Euro (Pauschale inkl. Fahrtkosten im Umkreis von 25 km rund um Bad Vilbel)

 

In meiner Pauschale sind unter anderem folgende Leistungen enthalten: 

* alle persönlichen Gespräche sowie Kontakte während der Vorbereitungsphase;

* Bereitstellen von schriftlichen Unterlagen, Checklisten, Planungshilfen;
* alle anfallenden Tätigkeiten rund um die inhaltliche Gestaltung der Zeremonie wie z.B.: * das Verfassen der Hochzeitsrede, finden der passenden Musikauswahl, die gemeinsame Erarbeitung eines verbindenden Rituals/Trauversprechen;

* auf Wunsch Kontaktaufnahme zu Familienmitgliedern, Location und anderen Akteuren;

* Bereitstellen meiner professionellen Mikrofonanlage;
* Anfahrt zur und Durchführung der Freien Trauung am Veranstaltungsort.

Verbindung aus Freier Trauung und Willkommensfeier/Freier Taufe für alle Familien & co:

990,00 Euro (Pauschale inkl. Fahrtkosten im Umkreis von 25 km rund um Bad Vilbel)

 

Noch eine Herzensangelegenheit:

Ein Fest der Liebe feiern zu können, sollte nicht am Geld scheitern. Für Menschen, die mit wenig Geld auskommen müssen, können daher individuelle Absprachen getroffen werden. Bitte sprechen Sie mich an.


Karte

Anbieter kontaktieren