profile picture

Zoe Stibi

Registriert
Reberweg, Peißenberg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Zoe Stibi

Musik ist mein Leben. Ich liebe die Momente auf der Bühne, auf kleinen ebenso wie auf großen. Ich genieße den Kontakt zu meinem Publikum und das Gefühl, ein Lied nur für die Menschen vor mir zu singen. Musik aber ist noch viel mehr. Sie ist für mich die Sprache der Seele. Universell, von Herzen kommend und genau die Zutat, die feierliche und festliche Augenblicke magisch werden lässt. Das richtige Lied im passenden Augenblick berührt und macht glücklich.
In den über 12 Jahren, in denen ich nun bereits auf privaten Events, Traufeiern, Taufen, Familien- und Firmenfesten in Neuseeland, Kanada, Schottland, London und Deutschlandauftrete, durfte ich viele dieser Glücksmomente begleiten. Und konnte Trost spenden bei Trauerfeiern. Ob auf dem Weg zum Altar, im kleinen Familien- oder Freundeskreis oder auch auf großer Bühne: ein Lied sagt eben doch oft mehr als viele Worte! Und es trägt dazu bei, eine herzliche und auch vertraute Atmosphäre zu schaffen.

Eventsängerin mit internationaler Bühnenerfahrung

Diese Harmonie und Entspanntheit ist mir sehr wichtig: mit meiner Musik möchte ich Türen öffnen und Menschen zusammenbringen – denn Musik ist für mich auch eine großartige Vermittlerin. Zwischen Menschen ebenso wie zwischen Kulturen. Wie universal die Sprache der Musik ist, habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder erlebt. Ich komme ursprünglich ja aus Neuseeland, wo meine Liebe zur Musik und vor allem zum Musical begann. Ich studierte Musiktheater an der Universität von Auckland, sang und tanzte mit Erfolg erste Musicalrollen und machte mich dann 2010 auf den Weg nach Schottland, um am Royal Conservatoire of Scotland weiter zu studieren. Mit einem Masterabschluss in der Tasche ging es dann nach London: ich eröffnete mein erstes eigenes Gesangsstudio und trat nun auch regelmäßig bei Festen, Hochzeiten und anderen Anlässen auch international auf. Heute lebe ich in der Nähe von München – die Liebe hat mich nach Bayern gebracht. Ich unterrichte und singe nun in meiner Wahlheimat – und am liebsten demnächst auf Ihrer Veranstaltung!

Die Frau mit dem großen Repertoire - typisch Zoe!

Auf eine bestimmte Musikrichtung könnte ich mich nicht festlegen, niemals! Zu sehr liebe ich die Vielfalt. Dank meiner hochprofessionellen Ausbildung bin ich in sehr vielen Musikgattungen und auch auf der großen Bühne zu Hause. Ob Ave Maria oder You’re the word, ob klassische Arien, A Capella-Stücke, Gospels oder auch Popsongs: mein Repertoire ist sehr umfangreich. Darunter sind viele englischsprachige Songs, zu denen ich als Muttersprachlerin natürlich eine besondere Liebe habe. Ich trete als Solosängerin auf oder begleite mich selbst auf der Gitarre, dem Keyboard oder ich wähle eine ausgesuchte Orchestereinspielung als Grundlage.

Das schönste Kompliment für mich?

Ich singe sehr gerne auf Hochzeiten und manchmal bekomme ich danach gesagt: „Zoe, Deine Musik hat eine so wunderbare Atmosphäre geschaffen und unseren Hochzeitstag wirklich zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Wir waren so gefangen in der tollen Stimmung, dass wir uns gar nicht mehr erinnern, welche Lieder genau du für uns gesungen hast!“ Klingt komisch, aber genau darüber freue ich mich riesig! Denn im Mittelpunkt soll ja nicht ich stehen, sondern das Brautpaar. Meine Musik begleitet sie und macht einen wundervollen Tag im Idealfall noch schöner. Mein Ziel ist es daher, die Musik so zu arrangieren, dass ein einziger großer, magischer Moment entsteht.

Weitere Informationen über Zoe Stibi sind auf ihrer Homepage (sie lautet wie ihr voller bürgerliche Name) und auf YouTube unter Zoe Stibi und Foto's auf Instagram unter Zoe Stibi Hochzeitssängerin.

Keine Bewertung zu Zoe Stibi

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren